Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        EDIT: Sorry, ich habe mich komplett verlesen und dieser Beitrag ging am Thema vorbei
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NatokWa
        Es gab bereits für die !!!PS1!!! Überarbeitete Versionen von FF1-6 mit teils extra neu gerenderten Videosequencen , ich BESITZE diese CD's bereits seit MIN. 2003 (und habe sie GEBRAUCHT gekauft) .

        dann mach mal ein foto von deiner ff-compilation.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Viel wird es definitiv nicht sein, aber es kommt und das ist schon eig. das wichtigste.
        Noch wichtiger als alte Ports wäre mir eine aktuelle Spieleunterstützung am PC.
        KH3 + FF15 auf PC.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NatokWa
        Es gab bereits für die !!!PS1!!! Überarbeitete Versionen von FF1-6 mit teils extra neu gerenderten Videosequencen , ich BESITZE diese CD's bereits seit MIN. 2003 (und habe sie GEBRAUCHT gekauft) .
        Bist du dir da sicher, in FF Anthology ist es nicht dabei sowie in Origin.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Locuza
        Nun lange dürfte es nicht dauern, es ist schon auf Steam gelistet.
        Ich freue mich sehr über den Schritt und hoffe das es der Beginn von Final Fantasy Support am PC ist.
        FF7/8 sind mehr oder weniger re-releases von den alten Portierungen gewesen.
        FF11/14 sind MMOs, aber FF3 ist der erste Titel der "Neuzeit" welcher für den PC portiert wird.
        Bitte SE lasst FF15 auch für den PC erscheinen.

        Mal gucken was bei Square Enix "technisch aufpoliert" bedeutet. Vielleicht heißt es ja einfach nur das wir die DS Version bekommen mit der Option das ganze in 1080p zu spielen. Ich denke nicht das SE da wirklich viel an Anpassung macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120811
Square Enix
Final Fantasy 3: PC-Remake enthüllt, Veröffentlichung in Kürze
Final Fantasy 3 erhält ein Remake für den PC. Dies gab Square Enix bekannt. Eine Veröffentlichung des Titels soll demnächst erfolgen. Vorbild ist die Nintendo-DS-Version aus dem Jahr 2007, welche bereits über 3D-Grafik verfügt.
http://www.pcgameshardware.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Final-Fantasy-3-PC-Remake-enthuellt-Veroeffentlichung-in-Kuerze-1120811/
13.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/final_fantasy_13-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix
news