Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Couldbefunny92 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Ancoron77
        Was bitte ist denn mit Dir nicht in Ordnung?
        Erstens besitze ich SQUAD und hab's nach 2 Stunden wieder deinstalliert weil's eins zu eins aussieht wie ne Afghanistan Map der ArmA Community und zweitens hatte ich in ArmA3 über 1000 Stunden in nem BWmod Clan versenkt, also vergleiche ich das Spiel sehr wohl mit etwas, von dem ich Ahnung habe.
        Nur weil Dir meine Meinung zu dem Spiel nicht gefällt, brauchst Du Dich hier nicht wie die Zeugen Jehovas aufzuführen!
        Wenn Dir Squad gefällt, spiel's halt, Mann, was ist Dein Problem? Deine Links zu den Fahrzeugen funktionieren nicht, übrigens. Wenn die implementiert werden, schau ich mir die Sache nochmal an, auch wenn ich's nach wie vor für sinnlos halte. ArmA3 mag schwerer zugänglich sein, aber es muss einem ja nicht immer alles vorgekaut werden, es muss auch nicht immer alles aussehen wie in Hollywood, und mit den richtigen Leuten im Clan bekommt man umfassende Gelegenheiten zur Ausbildung an jeder verfügbaren Waffengattung.
        Wie sieht's denn mit Flugzeugen/Helis aus? Wird's die geben? Ohne CAS stelle ich's mir schwierig vor, Fahrzeuge balancen zu wollen.
        Weil man ein Spiel nicht nach 2 Stunden richtig beurteilen kann. Ich denke mal so ging es dir mit Arma3 auch, da wusstest du sicherlich auch noch nicht wie der Hase dort richtig läuft, oder etwa doch?
        Und ja es wird eine Konkurrenz für Arma, nur ist es im Moment noch keine. Nicht ohne Grund befindet sich das Spiel in einer Alpha Phase.
        Die Landkarte in Squad ist einfach anders als die in Arma. Schon vom Aufbau unterscheiden sich beide Spiele. Squad bezieht sich mehr auf ein großes Gebiet innerhalb eines Landes und Arma bezieht sich größtenteils auf ein Land (z.b eine große Insel). Dies ist auch gut so, denn Squad ist nicht gleich Arma.
        Dazu solltest du wissen, dass in Squad noch viel größere Karten kommen. Wie ich schon in meinem Post beschrieben habe, fügen die Entwickler Stück für Stück neues Material ein.

        Ich habe die Links der Fahrzeuge überarbeitet. Ich weiß nicht genau warum diese nicht funktioniert haben, ich habe die Bilder nun selbst hochgeladen, damit die Links dieses mal funktionieren.
      • Von Couldbefunny92 Schraubenverwechsler(in)
        Danke für die Info! Habe die Links überarbeitet.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Lade dir einfach mal PR. PR ist kostenlos und du kannst beurteilen ob Squad für dich interessant ist und lernst gleichzeitig die wichtigsten Mechaniken.
        Danke dir, kannst du (oder jemand anders, der es kennt) mir bitte vllt kurz zusammenfassen, was die Unterschiede sind? Ich empfand ArmA 2 noch etwas MilSim-mäßiger als Teil 3, aber im Endeffekt mag ich beide. Wie fühlt sich PR/Squad verglichen dazu an?
      • Von Ancoron77 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Couldbefunny92
        Viel schlimmer sind Leute wie du, die ein Spiel nicht selbst gespielt haben und dann meinen diese Spiele mit etwas zu vergleichen, wovon sie keine Ahnung haben.
        Was bitte ist denn mit Dir nicht in Ordnung?
        Erstens besitze ich SQUAD und hab's nach 2 Stunden wieder deinstalliert weil's eins zu eins aussieht wie ne Afghanistan Map der ArmA Community und zweitens hatte ich in ArmA3 über 1000 Stunden in nem BWmod Clan versenkt, also vergleiche ich das Spiel sehr wohl mit etwas, von dem ich Ahnung habe.
        Nur weil Dir meine Meinung zu dem Spiel nicht gefällt, brauchst Du Dich hier nicht wie die Zeugen Jehovas aufzuführen!
        Wenn Dir Squad gefällt, spiel's halt, Mann, was ist Dein Problem? Deine Links zu den Fahrzeugen funktionieren nicht, übrigens. Wenn die implementiert werden, schau ich mir die Sache nochmal an, auch wenn ich's nach wie vor für sinnlos halte. ArmA3 mag schwerer zugänglich sein, aber es muss einem ja nicht immer alles vorgekaut werden, es muss auch nicht immer alles aussehen wie in Hollywood, und mit den richtigen Leuten im Clan bekommt man umfassende Gelegenheiten zur Ausbildung an jeder verfügbaren Waffengattung.
        Wie sieht's denn mit Flugzeugen/Helis aus? Wird's die geben? Ohne CAS stelle ich's mir schwierig vor, Fahrzeuge balancen zu wollen.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Patrick-Oliver
        Wie kann eine Map (Altis Life) Arma3 ruinieren?
        Altis Life ist eine Mission die Map(Altis) ist von dem Entwickler und hat erst mal nichts mit Altis Life zu tun.
        Zitat
        Imo ist diese Map überhaupt erst dafür verantwortlich, dass BI sich weiterhin um das Spiel kümmert.
        Die Mission...
        Zitat
        Die paar Milsim-Spieler auf dieser Welt machen den Braten jedenfalls nicht fett.
        Stimmt natürlich, Bohemia hat mit Arma 2(dank DayZ Mod), DayZ Standalone und letztendlich mit Arma 3 sehr hohe Umsätze erzielt. Theoretisch ein Grund für die Milsim-Spieler sich zu freuen. Allerdings ist für die wenig besser geworden. Es gibt kaum noch Server mit klassischen Arma (Coop)Missionen. Durch den Erfolg konzentriert sich Bohemia auch mehr auf die Youtuber als auf die alten Fans. Viele Modder haben Arma deswegen den Rücken gekehrt. Vor 5 Jahren war Arma noch eine Milsim, heute leider nicht mehr.
        Zitat
        Squad ist mir keine 37 Euro wert.
        Das ist Ansichtssache. Mir ist es aber bei dem aktuellen Umfang auch noch zu teuer.
        Zitat
        Da bleibe ich doch vorerst bei Insurgency.
        Ist nicht damit vergleichbar. Ich empfehle sich einfach kostenlos PR zu laden. PR hat viel Content und wird noch immer gespielt.(BF 2 wird nicht mehr benötigt)
        Zitat von OdlG
        Also ich hatte mich jetzt schon eine Weile auf Squad gefreut und bei Steam immer mal wieder geguckt, aber nach dem Trailer bin ich doch etwas enttäuscht. Da sehe ich als regulärer Spieler (nicht so fanatisch wie anscheinend die meisten hier) keinen Grund, schnell von ArmA zu wechseln.
        Lade dir einfach mal PR. PR ist kostenlos und du kannst beurteilen ob Squad für dich interessant ist und lernst gleichzeitig die wichtigsten Mechaniken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182766
Squad
Squad: Indie-Konkurrenz für Arma jetzt im Early Access
Squad von Indie-Entwickler Offworld Industries ist als Early-Access-Fassung auf Steam erschienen. Im vergangenen Juni 2015 konnte der Taktik-Shooter erfolgreich via Kickstarter finanziert werden. Multiplayer-Fans erwartet taktische und auf riesige Maps ausgedehnte Multiplayer-Schlachten für bis zu 100 Spieler. Spielerisch orientieren sich die Macher an Bohemia Interactives Militär-Simulation Arma 3.
http://www.pcgameshardware.de/Squad-Spiel-55625/News/jetzt-im-Early-Access-1182766/
11.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Squad_Shooter-Simulation_mit_UE4_der_Project-Reality-Entwickler__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
squad,early access,offworld industries
news