Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Ich find Spotify klasse.. dafür zahl ich gerne!
        Ich hör schon echt viel Musik, egal ob daheim, im Auto oder auf der Arbeit (ja, da kann ich meist hören was ich möchte ).
        Da hab ich meine Playlists, kann die Musik überall hören, Smartphone, damit sogar Bluetooth im Auto oder am PC die Software steuern, genial!
        Der Umfang und Funktionen sind mehr als ausreichend.
      • Von totovo Software-Overclocker(in)
        Also wenn ich richtig informiert bin streamt Spotify mittlerweile in 420kbits (bei sehr hoher Qualität am PC) Und das hört man auch... Besser als jedes MP3!
        Außerdem ist Spotify extrem praktisch und Bequem mit ein haufen Funktionen (wenn nicht sogar die Vielfältigste App die mir bisher begegnet ist). Klar, das kostet 9,95€ im Monat, aber das ist es locker wert, zumindest für mich.
        Vollkommen legal und ich habe meine Musik immer und überall dabei. Und es gibt eine App für Windowsphone
      • Von Flaim Sysprofile-User(in)
        worauf ich mich aber mit "bisherige probleme" bezog war die qualität des clients (primär pc).
        es ging mir noch nichtmal um die features im vergleich zu netease (da ist jedes auf seine eigene weise was besonderes).
        mit jedem update wird immer mehr rumgepfuscht.
        z.b. beim letzten redesign von vor paar monaten:
        minimize to systray wurde grundlos gestrichen,
        optionen werden teilweise nicht gespeichert,
        die möglichkeit die webhelper zu deaktivieren wurde ebenfalls grundlos gestrichen.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Flaim

        falls ich das richtig verstanden habe, dann kann wohl die diskussion mit eben dem ergebnis dass das eine für das eine und
        das andere für das andere nutzungsverhalten besser funktioniert ad acta gelegt werden.
        Richtig, darum geht es ja, du kritisierst Spotify für etwas, das es ga rnicht ist oder sein will.

        Du nutzt deine App, als alternative dazu, dir die Musik herunterzuladen und als MP3 auf dem Gerät zu speichern.
        Klar, dass hier Spotify nicht unbedingt erste Wahl sein könnte.

        Ich nutze Spotify mehr als Radio, das automatisch lernt, was mit gefällt oder hör mir eine der Redaktionell zusammengestellten playlists an.
        Musik zu "Speichern" und über Spotify ne Sammlung aufzubauen interessiert mich primär nicht. Ich hab mir vielleicht 20, 30 Alben in der Spotify Bibliothek gespeichert, das wars...

        Einfach gesagt, alles, was Spotify abseits der schlichten Verfügbarkeit der Musik kann, brauchst du nicht. Dabei ist es aber genau das was Spotify für mich so praktisch und besonders macht.
        Für mich ist der Dienst somit weit wertvoller, als die "gratis" Musik die du über deine App beziehst es je sein könnte.
      • Von FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        falls ich das richtig verstanden habe, dann kann wohl die diskussion mit eben dem ergebnis dass das eine für das eine und
        das andere für das andere nutzungsverhalten besser funktioniert ad acta gelegt werden.
        Korrekt!

        Für mich ist Spotify das Mittel der Wahl. Für viele andere Zwecke ist netease cloud music besser geeignet, da von vorne herein werbefrei und kostenlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159701
Spotify
Spotify mit neuer App, Podcasts und Videos
Spotify hat eine neue App angekündigt, die neue Funktionen bieten wird und will einen Ableger namens Running in die Store stellen, der Läufer ansprechen soll. Außerdem wird das Programm mit Podcasts und Videos erweitert.
http://www.pcgameshardware.de/Spotify-Thema-239361/News/Neue-App-Podcasts-und-Videos-1159701/
22.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Spotify_mit_neuer_App__Podcasts_und_Videos-pcgh_b2teaser_169.JPG
news