Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Das Crysis der Rennspiele ist es grafisch gesehen definitiv nicht. Dazu sind Texturen, Rauch und Partikel zu schwach.

        Da das Spiel einen Framelimiter hat, wird keine Karte über 30FPS kommen.

        Mein Kommentar war vom 18.05 und da war noch keine PC-Demo angekündigt, da war noch nicht bekannt, dass die Frames auf 30 limitiert sind und da hatte ich auch die Vollversion noch nicht (weil der offizielle Release am 20.05. war). Und mit "Crysis der Rennspiele" meinte ich rein die Hardwareanforderungen, weil ein Test des Spiels behauptete, dass es selbst eine GTX480 auf 30 Frames einbrechen lässt (was, ja nicht möglich ist), was wohl ziemlich heftig gewesen wäre, wenn es denn wirklich so gewesen wäre.

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Galford
        Schade das es weder hier noch bei der PC Games Bechmarks gibt, denn bei einem Test habe ich gelesen dass das Spiel unter "very high" selbst eine Geforce GTX480 teilweise auf 30 Frames runterbringt. Allerdings sind da weder Auflösung, noch genaue Angaben zum Test-PC zu finden, was sich dann natürlich schlecht einordnen lässt. Da ist es echt blöd, wenn es keine PC-Demo gibt.

        Würde schon gerne wissen, ob ich hier das Crysis der Rennspiel kaufe.
        Das Crysis der Rennspiele ist es grafisch gesehen definitiv nicht. Dazu sind Texturen, Rauch und Partikel zu schwach.

        Da das Spiel einen Framelimiter hat, wird keine Karte über 30FPS kommen.
      • Von Marsbreaker PC-Selbstbauer(in)
        ich finde schade das die steuerung so simpel ausgefallen ist
        macht mir nur bedingt mit game pad spaß

        das lenkverhalten erinnert mich an nfs2
      • Von Raizor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von »EraZeR«
        Ich finde diese Stimme in dem Video total komisch, passt finde ich voll nicht für so einen Kommentator.
        das ist glaube ich die gleiche wie bei Pure. ich finde sie passt.. klingt irgendwie sportlich
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Eine gute Bewertung...da muss mal die Demo angezockt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748175
Split/Second: Velocity
Rennspiel-Action abgelichtet
Split/Second: Velocity ist das kommende Hochgeschwindigkeits-Rennspiel der Blackrock Studios und von Publisher Disney Interactive. Arcade-Rennfeeling und Spaß stehen hier im Vordergrund. PC Games Hardware liefert Screenshots aus der Testversion.
http://www.pcgameshardware.de/Split-Second-Velocity-Spiel-15779/News/Rennspiel-Action-abgelichtet-748175/
26.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/SplitSecond_2010-05-11_11-45-30-76.jpg
split/second
news