Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RAMTrinity Komplett-PC-Käufer(in)
        Freu mich schon^^
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Geladen ist es schon mal. Ich freue mich schon darauf es morgen endlich zu zocken.
      • Von AnonHome1234 Gesperrt
        Die Deutsche Syncro ist dermaßen schlecht, ich geb mir den Mist auf jedenfall nicht, die Grafik ist auch nicht gerade zeitgemäß.
        In den Videos schaut immer alles super aus, ich habs vorhin Live gesehen und kann sagen, dass Spiel ist alles andere als gut aber jedem das seine.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin schon sehr gespannt, hoffe es war kein Fehler die Digital-Deluxe-Edition für 32 € zu schießen
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Laut den Tests ENDLICH wieder ein RICHTIGES Splinter Cell!!!

        Schon allein die Worte "Schleichen" und die drei grünen LED´s des Nachtsichtgeräts wecken in mir wohlige Schauer. Bis zum dritten Teil war das eine geniale Serie. Ich hoffe auch die künftigen SC´s sind wieder wie die alten!

        Sam Fisher, der sympathischste NSA Mann. Du darfst mich gerne abhören. Aber bitte nicht von hinten killen! Unterziehe mich einem lustigen Verhör und lass mich neben der Toilentschüssel schnarchend liegen.

        Fisher : "Wie viele Wachen sind heute hier eingeteilt?"
        Gegner: "Meinen sie insgesamt? Und mich mitgezählt?"
        Fisher: "Ja, dich mitgezählt. Es sei denn du möchtest dass ich dich von der Liste streiche."
        Gegner: "Oh mein Gott! Es müssten so 22 sein. Tommy ist heute krank, sonst wären es 23."
        Fisher: "Hast Du dich da mitgezählt?"
        Gegner: "JA, JA, JA. Ich hab mich auch mitgezählt!!! Bitte töten sie mich nicht!"



        Oder:

        Fisher: "Sag mit eine Zahl zwischen eins und zehn"
        Gegner: "ohh, oh mein Gott... Sieben???"
        Fisher" Mist verdammt, Du hast gewonnen. Das war richtig. Du bleibst am Leben. Sag mir schnell was ich wissen will sonst spielen wir noch eine Runde. Wie viele Leute habt ihr hier eingeteilt?"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083482
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell Blacklist: Tolle Test-Wertungen, neue Screenshots und ein Video
Ubisoft hat die Anforderungen für Splinter Cell Blacklist veröffentlicht. Für den Action-Titel benötigen Sie keinen neuen PC, auch ältere Computer werden mit dem neuen Abenteuer von Sam Fisher fertig. Eine Dual-Core-CPU, zwei GiByte RAM und eine 512-MiByte-Grafikkarte sollten für den Anfang reichen.
http://www.pcgameshardware.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Test-Screenshots-Video-1083482/
15.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/02_20130814171706-pc-games.jpg
splinter cell blacklist
news