• Von bokaJ95 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hat sc eigentlich den entwickler gewechselt?
        so weit ich weiß gings doch immer darum dass man schleichen musste und nich konnte
        und ich würde wetten das diese klippe in der e3 demo noch nicht eingebaut war.

        Das alles wegen diesen blöden splinter cell fans die schleichen wollen, können die nicht einfach das Kot gameplay nehmen und glücklich sein?
        Schaut was ihr verpasst habt ihr fans....den "badass" durchgang(bzw eher durchsprint ).

        ******* ist das video peinlich...
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Ich finde es auch schon ein wenig schade, dass inzwischen damit "geworben" werden muss, dass in einem (ehemaligen) Schleich-Spiel nun auch Missionen mit Schleichen gewonnen werden können. Andererseits, wenn ich mir die kurze Story-Beschreibung durchlese mit der Tatsache, dass man vom Präsidenten die Befugnis zum gesetzlosen Handeln erhält, dann wird Schleichen und bedachtes Vorgehen wohl weniger damit gemeint sein als Töten, Foltern und ähnliches.

        Naja. So oder so hält sich meine Vorfreude auf Thief 4 weiterhin in Grenzen, eben speziell unter Berücksichtigung der Entwicklung von Splinter Cell und Co.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von 10203040
        Ja am besten für jeden Gegner der uns nicht sieht ein Leckerlie.


        Ich mein das eher so dass schleichen so belohnt werden sollte das es unnötig wird zu ballern. In SC3 ging es ja eigentlich auch schon das man sich von vorne bis hinten durchgeballert hat, ausser in einigen Missionen. Aber wenn man sich durchgeschlichen hat gab es am Ende mehr Punkte, bzw. man hat die Mission zu 100% gelöst. Bei toten Gegnern gabs Punktabzug. Fand ich eigentlich ganz gut so.

        Wenn ich die Serie in der Hand hätte würde ich einen Teil zwischen Teil 2+3 ansiedeln, oder zwischen 3+4, damit Lambert wieder dabei sein kann.
      • Von Rizzard Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von plaGGy
        Achso, man muss nun beweisen, das man die Mission mit Schleichen schafft?

        Ich erinnere mich an Teile, wo ich in vielen Missionen erst beweisen musste, das man vorbei kommt wenn man NICHT schleicht ...

        Verkehrte Welt!!
        Ist wirklich komisch.
        Damals hätte man den Artikel so genannt "komplette Mission ohne Schleichen gelöst", und jeder hätte gedacht WTF - wie soll das denn möglich sein.

        Hoffentlich kommt das neue MGS für den PC. Die Snake Klone haben mich im Stealth-Verfahren noch nie enttäuscht.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Standeck
        Immerhin ist das schleichen möglich und scheint auch ähnlich zu funktionieren wie im ersten Teil. Wäre schön wenn man fürs schleichen extra Belohnungen bekommen würde. Aber nix wünsche ich mir mehr als ein klassisches Splinter Cell.


        Ja am besten für jeden Gegner der uns nicht sieht ein Leckerlie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 10/2015 PC Games 09/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 10/2015 PC Games 09/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022288
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell Blacklist: Komplette Mission per Schleichen gelöst
Ubisoft hat das Schleichen wieder entdeckt: In diesem Video zeigt Splinter-Cell-Community-Developer Zack, wie man die Demo-Mission aus Splinter Cell Blacklist von der E3 durchspielt, indem man ausschließlich auf Schleichen und Ablenken setzt. Während der E3 kam die Meinung auf, Blacklist würde zu sehr auf Action setzen. Das will Ubisoft nun offenbar entkräften.
http://www.pcgameshardware.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Komplette-Mission-per-Schleichen-geloest-1022288/
04.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__5_.jpg
news