Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Warum wird das wohl so gemacht??? Weil Konsoleros voll die Noobs sind und eben das Spiel einfach dann bis zum Drittel durchgespielt wird, und der der das nicht ganz durchspielt, wird keinen Bock haben für weitere DLCs und Zusatzinhalte Geld auszugeben.

        Das Gameplayvideo erinnert mich irgendwie an diese Youtube Video Entscheidungsspiele, tolle Grafik, an jeder Abzweigung Links Rechts Grade aus, und dann dazu die entsprechenden Sequenzen. So richtig DIGITAL VORGEKAUT.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Fast schon eine Schande so etwas Splinter Cell zu nennen. Aber ist ja klar das man einen recht populären Titel nicht einfach aufgeben will.
        Conviction war schon nicht mein Ding, und der neue Teil wirds wohl auch nicht richten.

        Gibt ja zum Glück genug andere gute Spiele. Mal abwarten was das neue Hitman bringt.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Klingt nach.... Cell of Duty: Splinter Call...

        Gerade DAS diese endlos sinnlosen Möglichkeiten Gegner auszuschalten, oder einfach nen Lvl zu machen OHNe einen auszuschalten. Die moralischen Bedenken vom guten Sam Fisher und das er kein hirnloser Kugelfang war, sondern ein zerbrechlicher Stealthagent war doch das Markenzeichen... zumindest bist zu diesem ominösen neusten Teil...

        Convinction war nicht schlecht, aber auch Meilenweit von der Genialität der alten Teile entfernt.
        Schade, wie man im Rausch der stumpfsinnigen Gewaltdarstellund immer wieder alte Spielereihen vor die Säue wirft.
      • Von Sionix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        schlecht muss es nicht sein. das stimmt schon. aber der orginale sam würde nicht wie rambo durch die map laufen und sich zur zielscheibe machen.

        @ Split99999: oder man packt die alten spilter cell teile aus und spiel die noch mal durch

        ich glaube ich habe meine wochenend beschäftigung gefunden
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Muss nicht unbedingt schlecht sein, was da angefangen wird. Vielleicht ist die Story ja besser als man denkt und erklärt die umschwängliche Gewalt, wer weiß. Abwarten und Tee trinken. Ich fand's jetzt weniger schlimm, was zu sehen war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890596
Splinter Cell Blacklist
E3 2012
Mehr Blut und mehr Gewalt - nicht nur das inoffizielle Motto der diesjährigen E3, sondern auch das des neuen Sam-Fisher-Abenteuers Splinter Cell: Blacklist. Darin nimmt es Herr Fisher zeitgemäß mit internationalen Terroristenbanden auf, die ihrem Hass auf die "freie Welt" mit allerlei Attentaten Ausdruck verleihen wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-E3-Vorschau-890596/
13.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__5_.jpg
e3,splinter cell blacklist,ubisoft
news