Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn sie das hinkriegen ist es gekauft. Conviction war nicht schlecht, spielte sich allerdings eher wie Max Payne mit Gadgets. Wie schon bemerkt nicht wirklich das SC-Feeling das man erwartet. Muß auch nicht ganz der Sackstand des ersten Teils werden, da war schon ein gewisser Frustfaktor, da nicht immer klar war, weshalb man gerade erwischt wurde.
        Und bitte ohne die dämlichen Minigames aus Double Agent, BITTE!
        MfG
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich habe ja nix dagegen wie es war, nur mitunter können halt Veränderungen dem Spiel zu einer Auffrischung verhelfen. Kann ja auch interessant sein dem Gegner vor mir eine Herz OP vom Rücken her zu verpassen, wenn sich dadurch die Handlung ändert. Aber jeder wie er will
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist doch logisch das man keine SC Teile mehr wie früher auf den Markt wirft.
        Damals konnte man nur im Stealth bestehen. Wurde man entdeckt, ging es zurück zum Checkpoint (das machte die Sache noch schwieriger).
        Wenn man das heute verkauft, gibt es viele denen das viel zu stressig und umständlich wäre.

        Also bietet man beides an, um den Kundenkreis zu maximieren.
        Die Frage ist nur, ist der Zuwachs größer als die abspringenden Kunden von früher? Vermutlich ja, die alten Hasen werden rar.^^
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ob hell oder dunkel. Mein Nachtsichtgerät ist immer an
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Quasi nur Nachts? Das wäre ja richtig Öde. Ich meinte mit dem 2. Lösungsweg ja auch nicht gerade den Chuck Norris Mode [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        SC1, SC2 und SC3 spielten fast nur nachts - und wenn tagsüber dann wenn die Sonne tief steht und es überall Schatten gibt.
        Das ist nun mal Splinter Cell. Wenn man das öde findet dann muß man das ja nicht spielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024090
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell Blacklist: Aus den Fehlern bei Conviction gelernt
Nach der E3 war die Enttäuschung groß. Splinter Cell Blacklist wirkte extrem actionlastig im Material, das die Entwickler zur Spielemesse brachten. Creative Director Maxime Béland betont nun in einem Interview, dass man aus den Fehlern in Conviction gelernt hat. In Blacklist wird man sowohl schleichend die Missionen lösen können, als auch mit etwas mehr Gewalteinsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Aus-den-Fehlern-bei-Conviction-gelernt-1024090/
13.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__2_.jpg
ubisoft,splinter cell blacklist
news