Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shurchil
        Unworte der letzten Jahre:
        "DLC"
        "Day-One-Patch"
        "Konsolenport"
        - DLC gibt es schon immer...Früher hatte man es nur Add-On oder Add-In genannt.... Ist halt schon schwer zu wissen was früher Add-Ons und was Add-Ins waren um sie unterscheiden zu können....
        - Konsolenports gibt es schon eh und je -.-
        - Day-One-Patches gab es auch schon früher, nur nicht so groß wie heute...

        Beispiele:

        Assassins Creed 2 (1010)


        XBox/PS3 Version: 19.11.2009
        PC: 04.03.2010


        Assasissns Creed Brotherhood (2011)


        X360/PS3: 18.November.2010
        PC: 17.März 2011


        Batman Arkham Asylum (2009)

        PS3/Xbox 360: 28. August 2009
        PC: 18. September 2009

        Sowie Batman Arkham City, Batman Arkham Origins, alle restlichen AC Teile, uvm.

        Wenn du nicht verstanden hast was ich dir damit sagen will, dann solltest du dir vielleicht mal gedanken über deinen Beitrag machen

        @Artikel
        Nur das Standbild vom Video gesehen "Maximum: V-Sync" und den Kopf geschüttelt.....So sieht das richtig aus...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        PS: Spiele nicht mit dem aktuellen Nvidia Game Ready Treiber
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Also Watch Dogs verstehe ich überhaupt nicht. Konnte WD gut spielen mit einem aktuellen i3 und einer 750ti.
      • Von Print Kabelverknoter(in)
        Dark Souls 1. War gekappt auf 30 FPS, egal welche Auflösung man einstellte das Spiel wurde immer in der Auflösung 1024 x 728 im 16.9 Format angezeigt. War mit Maus und Tastatur nicht Spielbar, selbst alle Streuerungsbefehle wurden nur ( und ohne Aussnahme ) im X360 Controller Layout angezeigt. Hat selbst auf Highend Rechnern in manchen Gebieten starke Framedrops gehabt.
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Aliens: Colonial Marines muss unbedingt noch dazu!!!
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Unworte der letzten Jahre:
        "DLC"
        "Day-One-Patch"
        "Konsolenport"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163084
Spielemarkt
Die übelsten PC-Umsetzungen, Teil 1 - Video-Special
Der aktuelle Verkaufsstopp der PC-Version von Batman: Arkham Knight ist der traurige Höhepunkt einer langen Geschichte von völlig verkorksten PC-Umsetzungen von Spielen. In unserem zweiteiligen Video-Special stellen wir euch davon einige vor, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Spielemarkt-Thema-117280/Videos/Die-uebelsten-PC-Umsetzungen-Teil-1-Video-Special-1163084/
26.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/2015.06.25_DieSchlimmstenPCPorts_PC_b2teaser_169.jpg
pc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/64001_sd.mp4