Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von S754
        @wievieluhr: So bemerkenswert ist es nicht, bei den empfohlenen Systemanforderungen steht eine uralte GTX560.
        ^^
        scheint wohl ein game zu sein wo es nicht um die ach so tolle Grafik geht, und dabei der Inhalt maßgeblich vernachlässigt wird. Ich erwähne hier ein Entwicklerstudio aus Coburg, mit heutigem Sitz in Frankfurt
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        @wievieluhr: So bemerkenswert ist es nicht, bei den empfohlenen Systemanforderungen steht eine uralte GTX560.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        gestern um Halb eins in der Nacht, konnte ich endlich die Beta laden *.*

        hab noch n Stündchen gespielt.... (dementsprechend zerstört sah ich heute früh auf arbeit aus )

        also bis jetzt ist eine Karte und 2 Spielmodi verfügbar. Das Gameplay funktioniert makellos und mir sind in der kurzen Zeit keine Bugs aufgefallen.

        Bemerkenswert finde ich, dass game mit ner R9 280 / 7950 @ 900MHz/1350/MHz auf Maximalen einstellungen @1080p WEIT über 60 fps läuft.

        ich werde am ´Wochenende mal ein kleines Review verfassen und hier reinpacken.
        Warum PCGH nicht den Beta Start erwähnt ist mir schleierhaft.

        Gruß wievieluhr
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Arena-Shooter schön und gut, aber mir scheint es so, als hätten die Entwickler kaum/keine eigenen Ideen mit eingebaut, sondern nur altes recycled.
        Darum gehts ja!

        Zitat von Ersy90
        [...]
        Keine Stunde wenn eine Beta draussen sein wird gibts schon die ersten Cheats.
        Muss einfach nur auf eine bestimmte Seite gehen und da gibts einfach alles...
        Man kann einfach sowas nichtmehr spielen, damals ESL mit CS hatte man noch Spaß.

        Irgendwann hats dann leider angefangen, einer der Gegner hat Disconnect und kommt nach 5min wieder, plötzlich verliert man jede Runde und wundert sich warum der Gegner aufeinmal soviel weiß..
        Das ist aber eine negative Einstellung.^^ Ich spiele seit BC2 MP Shooter, insgesamt bisher zwei sichere Cheater gesehen. Sicher waren ein paar mehr dabei, allerdings tat es mir anscheinend nicht wirklich weh. Im Zweifelsfall einfach den Server wechseln oder wenn möglich die Cheater melden.
        Ich lass mir doch nicht von so ein paar Kiddos mein Spiel kaputt machen. ^^

        Zitat von wievieluhr
        wird sich zeigen wie sehr unreal tournament überhaupt gespielt wird.
        Das stimmt. Ich werd das Game hier holen, wenn es ok ist. Am Ende spiele ich es aber sicher nicht so viel... ^^

        Zitat von wievieluhr
        Morgen startet Early Acces im Beta stadium! keine Meldung zu dem spiel seit September O.o
        Danke! Das werd ich auf jeden Fall testen, wenn möglich.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Nur wird das Spiel wegen UT4 wohl in Vergessenheit geraten.
        wird sich zeigen wie sehr unreal tournament überhaupt gespielt wird.
        Arena shooter sind ja nicht für die breite Masse ausgelegt. Ein wiederaufnehmen alter Tugenden wird aber eine willkommene Abwechsung zum Modern-Military-Shooter Alltag.

        wenn sich jemand über recycletes aufregt, darf er auch nicht COD/ BF /AC oder eine sonstige aktuelle Spielereihe kaufen, da hier die Innovationen schon lange ausblieben (m.p.M.)

        Fans der alten Arena shooter a la Quake oder UT2004 werden hier voll auf ihre kosten kommen.

        ach ja, wie oft wünschen sich die Leute in diesem Forum Remakes von alten Spielen ^^

        ich freue mich für meinen Teil schon mega auf das Spiel.
        Sollte mir Toxikk wirklich gefallen werde ich dieses Spiel aus der Deutschen Spieleschmiede jedem weiterempfehlen den ich kenne ^^

        @PCGH :
        Morgen startet Early Acces im Beta stadium! keine Meldung zu dem spiel seit September O.o

        Gruß Wievieluhr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136698
Spielemarkt
Toxikk: Gameplay-Trailer zeigt schnelle Shooter-Action - Unreal Tournament lässt grüßen
Ein neuer Gameplay-Trailer zu Toxikk zeigt erstmals Gameplay aus der Alpha-Version des Titels. Der Shooter zeigt dabei schnelle und hektische Schusswechsel, die auf verwinkelten Karten stattfinden. Das gesamte Spielgefühl erinnert deutlich an Unreal Tournament, was sicherlich Absicht der Entwickler ist.
http://www.pcgameshardware.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Toxikk-Gameplay-Trailer-zeigt-schnelle-Shooter-Action-1136698/
20.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/toxikk_first_screenshots__23_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news