Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ich spiele 1x die Woche mit einem Kumpel Wesnoth im Koop - bestes Spiel ever.

        Schade, dass es nun soweit gekommen ist. Ich würde ja einen Koffer voller Geld spenden, aber offenbar löst das die Probleme nicht.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich mach das Beispiel nicht Schule, sonst können wird bald nichtnur für Spiele zahlen die es nicht gibt (Vorbestellung), uns um ihre Finanzierung kümmern (Crowdfunding) und sie danach Patchen/Fertigstellen (Fanpatch), sondern sie gleich komplett selbst entwickeln.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Hatte es auch mal angespielt. Gut, altbackene Grafik, die wirklich schauderlich ist. Aber der Tiefgang ist enorm und der Schwierigkeitsgrad satt !!
      • Von Ion Moderator
        Ich hab das Teil vor Jahren mal angespielt, der Soundtrack ist wirklich schön.
        Aber für Anfänger ist das Gameplay nichts, irgednwann kam ich einfach nicht mehr weiter. Für fortgeschrittene Rundenstrategen genau das richtige
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Witzigerweise hatte ich gestern erst (nach sicher mehreren Monaten Nichtbesuchens) auf die Seite geguckt und mich sehr erschrocken...
        ...und heute bringt PCGH schon ne News!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165827
Spielemarkt
The Battle for Wesnoth: Entwickler sucht Programmierer-Hilfe in der Community
Das Team hinter The Battle for Wesnoth sucht dringend Unterstützung bei der Entwicklung des Strategietitels. Dabei wird innerhalb der Community gefragt, ob erfahrene Programmierer bei der Produktion helfen wollen. Sicherlich eine ungewöhnliche Art der Community-Einbindung.
http://www.pcgameshardware.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Entwickler-sucht-Programmierer-Hilfe-in-der-Community-1165827/
26.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/wesnoth-1.12.0-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news