Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Da_Vid
        Muss gestehen mir hat Stalker so gar nicht gefallen :/ Und genau denken, vorsichtig sein ect. musste man ab der Hälfte vom Spiel auch nicht mehr wirklich Wo du Rätsel in dem Spiel gefunden hast ist mir ein Rätsel XD
        Ja, STALKER war vielen zu kompliziert, es ist halt kein Moorhuhn, geballer mehr und es fühlte sich für viele auch sehr "trocken" bzw "kantig" an- typisch Ukrainisch/russisch
        Rätsel bzw Denken:
        Als ich in der Oase gefangen war.
        Beim Problemlösen musste man des öfteren Denken, oder beim Ausrüstung zusammenstellen
        Es gab durchaus einige Momente, wo man nicht einfach drauf losrennen durfte, sondern mehrere Wege ausprobieren musste bevor man durchkam.
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rollora
        bei nem Adventure und hast du aber was vergessen: DENKEN, kombinieren, eine Geschichte erleben. Das ist allein schon mehr Gameplay als Crysis bietet.

        Bester Shooter der heutigen Zeit und wenns um GAMEPLAY geht ist sowieso nach wie vor STALKER SOC, COP und jetzt Lost Alpha. Man muss vorsichtig sein, denken, mit der Umwelt interagieren, Rollenspielaspekte usw sind auch dabei, auch manche Rätsel. Gute Grafik sowieso (für damalige Verhältnisse), Open World. Nicht bloß SCRIPT SCRIP SCRIPT


        Muss gestehen mir hat Stalker so gar nicht gefallen :/ Und genau denken, vorsichtig sein ect. musste man ab der Hälfte vom Spiel auch nicht mehr wirklich Wo du Rätsel in dem Spiel gefunden hast ist mir ein Rätsel XD
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        na ja crytek is ja auch nicht mehr das was sie mal waren seitdem die auf den konsolenzug aufgesprungen sind.....keine innovationen mehr sondern nur noch kohle scheffeln...
        sry. war mal ein riesenfan aber jetzt find ich die nur noch armselig!!!!!!!!!!!!gut so das sie nichts gewonnen haben.....das haben andere mehr verdient!!!!!!!!!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Oooh, der Wandersimulator für Grafikhuren hat keinen Preis gewonnen. Sowas unverschämtes aber auch!
      • Von SpatteL Sysprofile-User(in)
        Zitat von Robonator
        Jetzt mal beiseite ob Crysis 3 nun gut ist oder nicht.
        Ein Spiel wie Crysis 3, also ein Shooter, wird diesen Preis doch sowieso nie gewinnen. Egal wie gut er ist und wie viele Fans das Spiel hat, es bleibt ein Shooter und ist daher schonmal raus.
        Warum? Es ist doch ein achso böööses "Killerspiel"...
        2012 hat Crysis 2 gewonnen und 2013 hat(laut Aussage von zwei Jurymitgliedern von GameStar) Spec Ops: The Line nur knapp gegen Chaos auf Deponia verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121324
Spielemarkt
Deutscher Computerspielpreis: Das sind die Gewinner
Am 15. Mai wurde zum sechsten Mal der Deutsche Computerspielpreis verliehen. In insgesamt 7 Kategorien wurden herausragende Spieleproduktionen ausgezeichnet. Wir präsentieren auch die Gewinner. Computec Media ist Partner und Sponsor des von den Branchenverbänden BIU e.V. und G.A.M.E. e.V. sowie dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur gemeinsam verliehenen Preises.
http://www.pcgameshardware.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Deutscher-Computerspielpreis-Das-sind-die-Gewinner-1121324/
16.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/deutscher_computerspielpreis_2014-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news