Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zingel1986 Kabelverknoter(in)
        Die pre-Alpha von GeoMechanic wurde am Sonntag veröffentlicht.

        Es ist zwar noch nicht viel implementiert, aber es macht schon richtig Spaß
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Ruckelt wie sonst was schade das sich da immer noch nichts getan hat... aber jaja ist Alpha usw
      • Von IchAG747 Kabelverknoter(in)
        Nicht schlecht das ganze, aber da gibt es schon jetzt eine bessere Variante, nämlich Blockscape.
        Viel mehr Umfang, viel mehr Möglichkeiten, auch schon NPC's und bauen kann man extrem filigrane.
        Einfach mal anschauenunter http://www.blockscape.com und sich selber eine Meinung dazu machen. Meiner Meinung nach kann man mal darüber einen Bericht bringen. Blockscape ist für mich jedenfalls das Minecraft 2.0 
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Nett, aber irgendwie ruckelt das Spiel bei mir zwischen 10-20 Frames.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shurchil
        Wieso wird eigentlich nie an Landmark gedacht? Das bietet einen recht großen Umfang wie Minecraft und das in extrem schicker Optik.
        Wird immer vergessen. Weiß der Geier warum.


        https://www.youtube.com/w...


        Hab Landmark schon gespielt und das Spiel ansich macht auch Spass (von Bugs und Co. abgesehen), aber leider schreien die zu sehr "Gebt uns Geld damit ihr die Beta eines F2P Games länger als paar Tage spielen dürft!". Kann nicht sein, dass man groß ein Beta Signup macht und dann nur als zahlender Kunde wirklich testen kann. Leider ist das eine Krankheit, welche umsich zu greifen scheint.
        Zudem fand ich die Welten nicht wirklich interessant seh das Spiel eigentlich eher als ein Tool um nette Bauten zu kreieren, welche man dann eventuell in Everquest Next übernehmen kann.

        Ein Problem haben Landmark und ähnlich komplexe Spiele aber: sie sind überkompliziert und das wird sicher einige Leute abschrecken. Minecraft ist ansich recht simpel, da man eben nur Blöcke hat und selbst ohne viel Einarbeitung bereits tolle Sachen bauen kann.

        Oort Online ist ein weiterer Minecraft Clon, der ansich gut ausschaut, aber der Onlinezwang stößt mich ab. Wer ne eigene Welt machen will, muss monatlich fürs hosten des Servers zahlen. In Minecraft kannst unendlich viele Welten machen und mit Freunden spielen, ohne extra zahlen zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144393
Spiele
Upvoid Miner: Minecraft-Klon im Video vorgestellt
Die offene Betaphase des Upvoid-Miner ist gestartet. Eigentlich ist das Spiel nur als Techdemo der Upvoid Engine gedacht, die speziell auf eine ansprechende Physikdarstellung setzt. Dennoch lassen sich getreu nach dem Minecraft-Prinzip ganze Spielwelten zusammenbauen. Wie die Spielwelt im Detail aussieht, sehen Sie im veröffentlichten Video zur offenen Betaphase.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Upvoid-Miner-Minecraft-Klon-im-Video-vorgestellt-1144393/
01.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/vlcsnap-2014-12-01-12h29m17s27_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60875_sd.mp4