Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Sieht schon mal sehr gut aus, der Koop Modus wird michsehr reizen
        Immer wieder lustig zu sehen das manche Teams mit z.B. 2-5 Mitarbeiter mehr auf die Reihe bekommen als die Studios mit 30-50 Mitarbeiter, einfach nur traurig
      • Von maar PC-Selbstbauer(in)
        wenn der Programmierer was von physik versteht dann kriegt er auch sehr gute Wasseranimationen hin.
      • Von doceddy Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Badaal;6092029"


        Und jetzt rate mal ob Wasser zu "Flüssigkeiten" gehört . Wenn du mit einem Auto durchs Wasser fährst erzeugst du auch "Wellen", zwar keine Wellen auf denen du surfen kannst aber dennoch kleine Wellen und auch dort kann man nicht 100% korrekt sein z. Z.
        Du hast es immer noch nicht verstanden. In einem Spiel musst du keinen 100 prozentig physikalisch korrekten Vorgang einer Welle darstellen. Es reicht schon, wenn es etwa so aussieht. Und das schafft man schon seit Jahren.
      • Von Dum_Dum Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Badaal
        Wasser wird man in den nächsten 15 Jahren nicht physikalisch korrekt darstellen können. Nicht weil es die Technik nicht kann sondern weil es hierzu noch keine 100% genaue mathematische Formell gibt.

        Deswegen, ist jemand gut in Differentialgleichungen? Wer die Navier-Stokes-Gleichungen löst, dem winken unter anderem eine Million Dollar Preisgeld.
      • Von Badaal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von doceddy
        Unsinn. So wie ich die Problematik mitbekommen habe, kann man im Moment das Verhalten von Flüssigkeiten nicht genau vorraussagen. Trotzdem sollte es möglich sein, Wasser zu simulieren, auch wenn beispielweise es von Wellen nur ein paar Arten gibt, die sich wiederholen.

        Und jetzt rate mal ob Wasser zu "Flüssigkeiten" gehört . Wenn du mit einem Auto durchs Wasser fährst erzeugst du auch "Wellen", zwar keine Wellen auf denen du surfen kannst aber dennoch kleine Wellen und auch dort kann man nicht 100% korrekt sein z. Z.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1105878
Spiele
Spintires: Spektakuläre Matschphysik-Techdemo zum Offroad-Racer im Video
Schlamm, Wasser, Furchen: Spintires simuliert die Auswirkungen der Polygon-Umgebung auf die Fahrphysik auf realistische Weise. Wir haben die Techdemo zum Offroad-Rennspiel ausprobiert.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Spintires-Spektakulaere-Matschphysik-Techdemo-zum-Offroad-Racer-im-Video-1105878/
21.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/B41A10AC-E3D3-B334-2A46493B6CD7C2BF_b2teaser_169.jpg
techdemo,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55849_sd.mp4