Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Drei von den Spielen habe ich gespielt. AC.BF, COD2 und C&C TS
        Muss man die anderen kennen?
        Am dreistesten sind ja Filmaufnahmen, die dann in möglischst kurze Szenen, anhand schneller Schnitte und Weißbildern zerlegt werden. Nach dem Motto: Du bist zwar blöder als ein Scheuerlappen, hast aber Geld an dem wir stark interessiert sind, um dir später weiteren Müll anzudrehen. Vielleicht haben wir später sogar einen Job für dich. TV-Werbung ala Bigpoint setzt dem Ganzen dann nur noch die Krone auf. Ghetto-Pillshots!
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mangaman
        Watch_Dogs wird das nächste Bullshot Spiel. Denke das wird an C&C rankommen

        Als ich es 2012 in dem Video gesehen habe, war ich entzückt. Habe kurz danach Sleeping Dogs gezockt und dachte das es im Gegensatz zu Watch_Dogs richtig altbacken aussieht, aber jetzt sieht WD sogar schlechter aus als Sleeping Dogs.

        Ich bin gespannt was wir auf dem PC erwarten können, aber so wie auf der E3 2012 wird es sicher nicht aussehen. Schade das die Grafik sich nicht mehr so rasant weiter entwickelt, die Spiele aber trotzdem nach potenerer HArdware verlangen. Ein Schelm wer da böses denkt.

        Nun ja Sleeping Dogs sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus - das Spiel hat eigentlich eine schöne stimmige Grafik das auch noch sehr gut optimiert ist zb Multicore. Da ist hust GTA IV hust viel schlimmer gewesen - geht heute nicht einmal mit meiner R9 290X 1,1Ghz/1,4Ghz + i5-4670k OC 4,2Ghz bei 1080p max auf lächerliche ~50-80 frames. Mit meiner 8600 GT + Q6600 musste ich auf 800x600 zocken ^^ erst mit einem X6 und HD 6870/GTX 560 Ti + 8/16GB RAM wurde es spielbar/erträglich. Die Erlösung wurde dann ein i5-2500K 4,5Ghz + HD 7950

        Hoffe die verhauen GTA V PC nicht (falls es jemals...)
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Photosho? Nö, "einfach" eine extrem hohe Auflösung samt Resize-Filtern.
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Crysis 1 reiht sich auch wunderbar in diese "Bullshots" ein. Die Screenshots haben mit dem fertigen Spiel so gut wie gar nichts zu tun gehabt.

        Nanosuit Promo | Nanosuit Retail
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Vegetation Promo | Vegetation Retail
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Aber Crysis 1 sah am Ende trotzdem noch Hammergeil aus. Bei den sonstigen Bullshots geht's eher von Geil -> Geht so.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Watch_Dogs wird das nächste Bullshot Spiel. Denke das wird an C&C rankommen

        Als ich es 2012 in dem Video gesehen habe, war ich entzückt. Habe kurz danach Sleeping Dogs gezockt und dachte das es im Gegensatz zu Watch_Dogs richtig altbacken aussieht, aber jetzt sieht WD sogar schlechter aus als Sleeping Dogs.

        Ich bin gespannt was wir auf dem PC erwarten können, aber so wie auf der E3 2012 wird es sicher nicht aussehen. Schade das die Grafik sich nicht mehr so rasant weiter entwickelt, die Spiele aber trotzdem nach potenerer HArdware verlangen. Ein Schelm wer da böses denkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113254
Spiele
So ein "Bullshot"! Wie Publisher bei Screenshots und Trailern schummeln
Egal ob Assassin's Creed, Command & Conquer oder Call of Duty: Im Vorfeld großer Releases veröffentlichen EA & Co. zunehmend Screenshots und Trailer, die viel besser aussehen als das finale Spiel. In unserem Video zeigen wir euch die schlimmsten Beispiele für diese Marketing-Tricks - mal einfach nur unverschämt, mal fast schon wieder unfreiwillig komisch.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/So-ein-Bullshot-Wie-Publisher-bei-Screenshots-und-Trailern-schummeln-1113254/
13.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/BB18BD9E-9AAA-61DE-0E7B10C82DAF3BC9_b2teaser_169.jpg
spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56747_sd.mp4