Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Musste doch ziemlich schmunzeln bei dem Spiel.
        Ist es denn verwerflicher wenn man auf der Safari auf Eingeborene schiesst als in anderen Shootern auf irgendwelche Leute??

        Solche Spiele sollte man wohl nicht allzu ernst nehmen und auch nicht gleich mit der Rassismus Schiene kommen. Wer ist denn der eigentliche Rassist? Der, der so ein Spiel evtl ohne Hintergedanken macht oder der, der das Rassistische darin sieht??

        Ich denke dabei immer gerne an die South Park Folge mit der Stadtflagge. Daraus können wohl die meisten noch was lernen
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Ahja ... es wäre also weniger Rassistisch wenn da vorne eine weiße Person abgebildet wäre ?

        Ich sehe da nur einen Menschen auf einer Zielscheibe. Ob farbig oder nicht. Mensch ist Mensch egal woher er kommt. Darüber sollte man sich Gedanken macht. Nur Personen die darauf achten ob es nur farbige sind, haben rassistische Gedanken in ihrem Kopf
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Das ist doch kein EGO-Shooter????

        Ansonsten natürlich gerechtfertigt die Kritik.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Ziemlich übertrieben,das Militär schiesst auch mit weniger grund...
        Ich hoffe die welt bleibt wie sie ist aber immer alles auf Diskriminierung ohne Humor ab zu schieben wird diesem Planeten noch fatal.
        Warum manche nicht über sowas lächeln können versteh ich nicht...aber selbst Witze machen ,ja so sind wir alle.
        @Sebastian :
        Bullshit? Naja ... ich bin mit ner Italienerin verheiratet ,wir lieben diese Regierung.Alle können regeln ausser Verkehrsregeln beachten, gibt's sonst nirgends in Europa.
        Und das leute wie berlusclowni beschuldigt werden liegt mir ziemlich im rahmen von gerecht.
        Es ist das deutsche immer was zu motzen haben,alles muss perfekt sein auch wenn das nur ein Wort ist.
        Aber währe es so ruhig wenn niemand sich drum kümmert?
        Ich glaube nicht das eine Leistungsgesellschaft zwingend schlecht ist,westfalen ist ein Paradies ,Pfalz ist Gott und Bier trinken dürfen wir trotzdem auf der strasse,hier in Holland ist das tabu.
      • Von SebastianB-Photo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Witzig, dass es die ÖVP und nicht die FPÖ ist, die ein Spiel veröffentlicht, in dem man auf Dunkelhäutige ballert. Obwohl, die hatten ja schon ihr Minarett-Spiel damals, 2008 glaub ich.

        Es sind die kleinen Dinge, die mich unsere Regierung nicht leiden lassen können. Einfach so viel Bullshit bauen wie möglich kanns ja nicht auf Dauer sein. Manchmal sollte man wohl zwei Mal (oder ein Mal mindestens) überlegen, bevor man etwas macht. Aber hey, wir kürzen ja auch die Schulgelder um 117 Mio. und retten die HYPO - aber wehe, wenn jemand einen U-Ausschuss fordert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117696
Spiele
Safarigefecht: Rassismus-Vorwürfe gegen Senioren-Ego-Shooter
Der Wiener Seniorenbund hat für einen handfesten Internet-Skandal gesorgt - auf der Webseite des gemeinnützigen Vereins wird ein Online-Spiel namens Safarigefecht zum kostenlosen Spielen angeboten. Und der Inhalt des simplen Flash-Shooters ist moralisch höchst bedenklich: Denn man schießt auf dunkelhäutige Pappkameraden ...
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Safarigefecht-Rassismus-Vorwuerfe-gegen-Senioren-Ego-Shooter-1117696/
16.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/6990C76C-F02A-D8AB-E5A5413519145176_b2teaser_169.jpg
spiele,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57363_sd.mp4