Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Naja hier lebt halt jemand sein Hobby aus. Gibt ja auch Leute mit Eisenbahnanlagen um zig Tausenden Euros und trotzdem werden sie keine Zugführer... Warum sollte er nicht sowas bauen dürfen? ^^ Wer sichs leisten kann
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Bemitleidenswert
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Für 55K kauf ich ich mir einen gebrauchten GTR und fahr selber und nicht virtuell
      • Von holli146 Kabelverknoter(in)
        Das sind lg oled's mit fullhd.

        @n3rd: Auto technisch wäre das bei der Summe die denkbar schlechteste Wahl. Geht zwar gut gerade aus, dass war's dann aber auch. Da würde ich eher zu einer gebrauchten corvette Z06 tendieren oder Arial atom. Gibt natürlich noch mehr in der Preisklasse was besser ist, aus renntechnischen Gesichtspunkten
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ClimaX-0
        Sind das nicht LG TVs?


        Echt keine Ahnung ich weiß nur von Samsung das sie Curved TV's haben XD Verfolge aber die TV News nicht wirklich XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123762
Spiele
Renngarnitur mit drei 55-Zoll-Cuved-OLED-Monitoren
Wer keinen Führerschein hat, aber das Budget für einen Klein-, Mitteklassewagen oder Oberklassewagen, der kann sich bei Vesaro eine Rennspiel-Garnitur zusammenstellen oder gleich fertig kaufen. Das neueste Modell verfügt über drei 55 Zoll große Curved-OLED-Monitore.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Renngarnitur-mit-drei-55-Zoll-Cuved-OLED-Monitoren-1123762/
08.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/6BFA867D-B2AA-B6C2-DB7DB5F30FD1F49E_b2teaser_169.jpg
rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58140_sd.mp4