Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Shadwen werde ich mir erstmal die Demo holen, eine Seltenheit Heutzutage das ein Spiel eine spielbare Demo hat Der Rest interessiert mich nicht und falls Shadwen nicht meinem Geschmack entspricht dann gibts im Mai erstmal kein neues Spiel.
      • Von Kinguin
        Der Monat wird bei mir recht günstig, mich interessiert nämlich nichts davon.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Für mich sind folgende Releases interessant. Und zwar in der Reihenfolge:

        Shadwen (wird mit Tradingcardverkäufen finanziert, nachdem wir es in der Demo so schön im Preis runtergespielt haben).
        Sherlock Holmes ... Als Fan der Büchervorlage sowieso ein Pflichtkauf
        Homefront: The Revolution ... Was ich bisher gesehen habe ist sehr vielversprechend.

        Wackelkanidaten bei mir sind:

        Battleborn ... Da mich nur der Singleplayer intressiert wird es wahrscheinlich sehr viel später erworben.
        Total War: Warhammer ... Nach dem letzten Release (Rome 2) muss es erst mal reifen, bevor ich es mir hole.
        Doom ... Der Multiplayer hat mich in der Beta verloren ... Wenn der Singleplayer allerdings gut werden sollte, bin ich dabei. Nur nicht zum Vollpreis.

        Der Rest von den 10 vorgestellte intressieren mich nicht.

        Was Shadow Complex Remastered für den PC angeht, dass befindet sich schon in meinem Besitz. Ich habe es damals runtergeladen als es für kurze Zeit kostenlos erhältlich war: Shadow Complex: Remastered-Version fur PC gratis herunterladen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193884
Spiele
Spiele: Monatsvorschau Mai 2016 auf PC - mit Doom, Overwatch, Homefront: The Revolution, Battleborn und mehr
Welche Spiele erscheinen im Mai 2016? Das klärt das folgende Video. Unter anderem mit Doom, Total War: Warhammer, Homefront: The Revolution, Overwatch, Battleborn, Shadwen, Sherlock Holmes: The Devil's Daughter, Stellaris, Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan und Eisenhorn: XENOS.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Monatsvorschau-Mai-2016-PC-1193884/
30.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Monatsvorschau_PC_05-2016_b2teaser_169.jpg
spiele-vorschau,mai
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/69050_sd.mp4