Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Ich kann für meinen Teil ja Remember Me kaum erwarten fehlen noch Watchdogs und GTA V und ich bin für das Jahr erst mal zufrieden
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        alles ziemlich lahm, das einzige was entfernt interessant sein könnte, ist Ride to Hell, vielleicht wirds ja ein guter GTA-Klon mit anderem Setting. Remember me spricht mich nicht an, vielleicht eines Tages fürn 5er am digitalen Wühltisch. Bei dem Schrott lohnt es sich ja gar nicht, bei den neuen Geforces zuzugreifen
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Sind die eigentlich nur noch für Iphones am entwickeln oder warum wird die Grafik vom Jahr zu Jahr schlechter
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Mal halbwegs anspruchsvolle Spiele (Taktik) und keine Grafikdemos mit 08/15 Gameplay (bis auf die Pay2Win Spiele).
        Alles ab 1:40 (außer Ride to Hell)
      • Von OCCenturion Komplett-PC-Käufer(in)
        ... mal abgesehen von Company of Heroes 2 nur Schrott!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1071734
Spiele
Remember Me, Scrolls und mehr: Die wichtigsten PC-Titel in der Monatsvorschau für Juni 2013
In unserer Monatsvorschau fassen wir alle spannenden Spiele des Junis für euch zusammen. Am sehnlichsten erwartet wird sicherlich Remember Me, aber auch die Fans von Notch dürfen sich freuen: Die Beta von Scrolls startet!
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Monatsvorschau-Juni-2013-Die-wichtigsten-PC-Titel-1071734/
30.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/F09744E9-CB27-C428-A714B8D393E00FB6.jpg
remember me
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/52023_sd.mp4