Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FreiherrSeymore
        Im Herzen bestimmt eher als eine Finanzkonzerncheffin oder Politikerin und vielleicht versteht sie ja auch Ihr Ernährungs und Spielgeschmacksproblem eines Tages. Mich gruselts ein bisschen bei dem Thema. Echt sollte irgendwie besser als künstlich bleiben können. Bin mal gespannt was da noch so auf uns zukommt, erwarte Occulus Rift "Special" Angebote mit usb Thermoskannen. In Asien soll das ja schon die ersten Probleme bringen.
        Die Position und/oder der Beruf eines Menschen macht den Menschen nicht aus. Eine Finanzkonzernchefin kann auch ein sehr herzlicher Mensch sein, auch wenn ihr Job es vermutlich von ihr fordert, hart und sachlich im Beruf zu sein. Gleiches gilt für eine Politikerin.

        Es ging auch um das Äußere und nicht um das Innere. Und Hannelore ist auf Grund ihrer Adipositas nunmal kein Augenschmaus.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ist die adipöse WoW-Pro Gamerin Hannelore, die sich in diesem Moment gerade die Finger nach einem saftigen BigMac ableckt, auch schön?


        Im Herzen bestimmt eher als eine Finanzkonzerncheffin oder Politikerin und vielleicht versteht sie ja auch Ihr Ernährungs und Spielgeschmacksproblem eines Tages. Mich gruselts ein bisschen bei dem Thema. Echt sollte irgendwie besser als künstlich bleiben können. Bin mal gespannt was da noch so auf uns zukommt, erwarte Occulus Rift "Special" Angebote mit usb Thermoskannen. In Asien soll das ja schon die ersten Probleme bringen.


        Her (2013) - IMDb

        The Japanese Love Industry | VICE United States
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ist die adipöse WoW-Pro Gamerin Hannelore, die sich in diesem Moment gerade die Finger nach einem saftigen BigMac ableckt, auch schön?

        Alles relativ mein Freund.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FreiherrSeymore
        Die schönsten "Videospielfrauen" sitzen vor dem Monitor.
        Ist die adipöse WoW-Pro Gamerin Hannelore, die sich in diesem Moment gerade die Finger nach einem saftigen BigMac ableckt, auch schön?
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Die schönsten "Videospielfrauen" sitzen vor dem Monitor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1111552
Spiele
Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special
Clever, selbstständig, schön und sexy: Nicht jede weibliche Videospielfigur passt ins typische "Babes"-Schema. Wir stellen in unserem Video 10 digitale Damen vor, mit denen man auch im echten Leben mal gerne ausgehen würde.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Kerrigan-Lara-und-Co-Die-10-tollsten-Videospiel-Frauen-im-Video-Special-1111552/
28.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Top_10_Videospiel_Frauen_b2teaser_169.jpg
babes,spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56511_sd.mp4