Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Jetzt weiß ich auch, warum neue Battlefields immer so verbuggt sind. EA und DICE wollen doch Fortschritt.

        Nettes Video.
      • Von The Real Turrican Schraubenverwechsler(in)
        Schön gemacht
        Kann jemand sagen, was für ein Titel ab 4:27 (GTA) für die Musikuntermalung genommen wurde?
        Danke schonmal.
      • Von 5ki11zzz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In Cs 1.6 gabs ausser dem Bunny hop noch den russenduck oder auch begrip movement in zwei Ausführungen. Einmal ducken auf scrollen gelegt und einmal in einem bestimmen rythmus auf ducken drücken (drücken - drücken - pause - drücken - drücken pause). Beides hatte die wirkung, das man leisere schritte gemacht als beim rennen, aber immernoch schneller war als beim schleichen.
        Die Scrollrad variante war allerdings im Ligabetrieb verboten.

        Dann konnte man über Kisten und Hindernisse gucken, wenn man sehr kurz auf ducken gedrückt hat, da man dann einen kleinen hop gemacht hat (das war auch der Grund, warum es den russenduck gab)

        Wenn man ins Wasser gesprungen ist hat man keine HP verloren egal aus welcher höhe oder egal wie flach das Wasser war.

        Man konnte teammates auf hohe Objekte etc boosten, wenn TK aktiv war. Dazu musste das mate auf einen drauf springen dann hochspringen und der unter beschießt sein mate von unten, durch die Hits wurde man dann noch höher geboostet.
      • Von DominikPache Schraubenverwechsler(in)
        Angeblich hat Thomas Edison den Begriff sogar schon benutzt. Ich finde die Geschichte mit dem Mark II aber schöner
      • Von Cpt. Nugget Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei Half-Life Deathmatch war es möglich, mit der Tau Cannon große Sprünge zu vollführen, ähnlich dem Rocketjump aus Quake. Selbiges war dann in HL2 Deathmatch mit der Gravity Gun möglich. Mit dieser könnte man sich übrigens auch in HL2, wenn man ein Stück Brett oder so "ansog", super durch die Luft glitchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108177
Spiele
It's not a bug, it's a feature: Diese Fehler wurden zu Spielelementen - im Video!
Manchmal ist der Zufall ein genialer Erfinder: Zahlreiche Features aus Videospielen sind nämlich durch Bugs entstanden, waren so also gar nicht geplant. Wir gehen in unserem Video-Special der Sache nach und zeigen einige berühmte Beispiele.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Its-not-a-bug-its-a-feature-Diese-Fehler-wurden-zu-Spielelementen-im-Video-1108177/
05.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/01D8C2FA-B4EC-18C6-3C50761BE848D87B_b2teaser_169.jpg
spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56096_sd.mp4