Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lendox
        Warum testet eine Zeitschrift die PC Games heißt Konsolenspiele?
        Alle Spiele, bis auf Kick Off Revival, gibt es ebenfalls für den PC...Wo ist also nun das Problem?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Klar ist Grafik nicht alles, aber was ich im Video als kurzes Feedback bekommen habe reicht mir um die Spiele nicht zu kaufen, wer einen ausführlichen Test will der wird das im Netz schon finden.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Also ich kann die Leute nicht verstehen die rufen,ja mittelmäßige Spiele sind alle nur schlecht.Ich habe auch ein spiel das keien Hardware tests bekommen hat.Es ist zwar schon sehr alt es ist Alien Shooter 2/Vengace.Diese Spiel hat auch nur 45 % an Werung bekommen aber es hat mir spaß gemacht.Und Serious sam ist auch nichts anderes als draufballern macht aber auch trotzdem spaß.Aus heutiger sicht mag das für einige nicht mehr spaßig sein,aber zusammen mit mehr Leute macht das trotzdem mehr spaß.Weil dann die gemeinschaft dann da ist und je abgedrehter desto besser ist es zu spielen.
        Man kann es also so sagen das die mal aus ihrem Tellerand mal schauen sollte und nicht immer nur die selben Spiele im blick haben sollten.Man kann es auch mal übertreiben,grafik ist nicht alels beim zocken,es kommt auf das gesamte an.Somit gebe ich den unbekannten spielen auch mal ne chance auch wenn es dann eventuell mal ein Fehlkauf sein könnte.Dann verkaufe ich es halt wieder und akzeptiere die rest verluste halt aber wenigstens habe ich damit dann meien Erfahrung sammeln können.Stimmts?
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Naja,
        die Spiele sind einfach nicht gurkig genug (bis auf eventuell das letzte), das ganze ist offenbar eher teils gute Mittelklasse. Von daher sollte man das ganze eher unter den Kapitel "enttäusche Hoffnungen abheften.

        Das Video ist eine klare Themenverfehlung, bei richtig schlechten Spielen erwarte ich auch das die Dinger unspielbar sind und nicht ein Meckern auf hohem Niveau.

        Früher (als es noch ca. 5-10 mal soviele Leser/Käufer gab) haben Spielemagazine auch noch die Zeit gehabt jedoch noch so grottige Gurke zu testen. Das hat dann sogar wirklich Spaß gemacht den Test zu lesen (und die Qualen des Redakteurs nachzuvollziehen), aber dafür gibt es ja heute Amazonbewertungen. Heute konzentriert man sich nurnoch auf die Topspiele und eventuell noch einige Mittelklassespiele.
      • Von Steke Kabelverknoter(in)
        Umbrella Corp sah eigentlich ganz cool aus, aber ok, wenn der Dauerspaß fehlt ist das natürlich nicht so genial.
        Sollte es eh nicht eigentlich nur ein kleines Spiel werden zur Überbrückung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1200789
Spiele
Spiele-Gurken 2016: Die 5 schlechtesten Games der ersten Jahreshälfte
Die ersten Jahreshälfte 2016 ist vorüber: Zeit, das Halbjahr Revue passieren zu lassen! Welche Spiele uns enttäuscht haben und ihr Geld nicht wert sind, zeigen wir im Video-Special. Haben wir Gurken vergessen oder seid ihr anderer Meinung? Dann gebt uns Feedback!
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Gurken-2016-1200789/
06.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Die_schelchtesten_Spiele_2016-1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70025_sd.mp4