Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Imperat0r Software-Overclocker(in)
        Kingdom come sieht ja mal mega aus! Darauf bin ich echt gespannt
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        The Divison war/ist keine Grafikbombe...und wer sich Wildlands anschaut wird merken mie krass mittlerweile der Downgrade im vgl zu ersten E3 vids forgeschritten ist.
        Neueste Videos aus 1st Person Perspektive...v.a. in Häusern sehen richtig schlecht aus.
      • Von Seleas Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmpf, ist ja schön das Star Citizen endlich so ernst genommen wird das es auf solchen Listen erscheint. Aber mal erlich eine Liste der Top 5 Grafikkracher und Ihr nutzt dafür bis zu 3 Jahre alte Videosequenzen? :

        Benutzt doch wenigstens was halbwegs aktuelles wie das hier z.B.:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        Fehlende Zeit ist nochmal eine andere Sache,dafür kann der Entwickler ja nichts.Das heißt im Grunde,egal was er abgeliefert hätte,du hättest es sowieso nicht gekauft. Das Zeitargument aber kann ich nachvollziehen,ich mag es auch nicht Spiele zu kaufen,wenn ich weiß,das wird sowieso nichts in absehbarer Zeit.Deshalb habe ich auch keinen "Pile of Shame" bzw keine 100 Spiele+ auf Steam.^^

        Definitiv,eine gesunde Portion Skepsis sollte schon vorhanden sein.Ich bin auch niemand,der nur blind alle Spiele vorbestellt.Und mit der Einstellung hatte ich nun seit 6-7 Jahren keinen einzigen Fehlkauf mehr. ^^ Ich halte sowieso sehr viele Triple A Titel für overhyped (ja auch TW3 etwas ),und gehe dementsprechend auch dort kritischer ran.Sollte es mir spielerisch zusagen und auch laufen,dann gebe ich liebend gerne den Vollpreis aus.
        Jein, wenn ich bei W3 die Zeit gehabt hätte, hätte ich es mir schon geholt.
        Aber zu der Zeit hab ich ja auch noch viel BF4 und Fifa gespielt.
        Aktuell sitze ich bei Fifa 16 (wobei gestern deinstalliert weil ich nur 3 von den letzten 25 Spielen gewonnen habe) und NBA 2k16.
        Ein bisschen Bloons TD5 läuft auch nebenbei^^
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich freu mich auch auf Kingdome, sieht sehr vielversprechend aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187330
Spiele
Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special
Grafik-Bomben 2016 - Video-Redakteur Olli Nitzsche wagt eine Prognose und benennt die Spiele fürs kommende Jahr, für die Besitzer älterer Karten schon mal ein Grafik-Update einplanen sollten, so sie denn Wert auf höchste Bildqualität legen. Mit dabei sind The Division, Kingdome Come: Deliverance, Ghost Recon: Wildlands und andere Titel. Welche Spiele müssten eurer Meinung noch mit in die Liste?
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Grafik-Bomben-2016-1187330/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/1E4748DA-E52D-F001-7A55A2587B5B541F_b2teaser_169.jpg
grafik,special
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67902_sd.mp4