Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Mir ist noch ein richtiges tolles Spiel eingefallen und zwar "Street Fighter das Spiel zum Film". Für mich läutete es irgendwie auch das Ende der Street-Fighter-Ära ein.
        Ansonsten haben mir meine Lizenzspiele fast immer gefallen das waren aber alles nur Spiele aus meiner "Jugend"(ausgenommen die Klassen Legovarianten).
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von cuthbert
        Hast du schon mal HD versucht? SD läuft bei mir wie gesagt auch (zumindest auf dem PC). HD suckt immer auf PCGH, egal von welchem System und mit welchem Browser ich es bisher probiert habe.


        ganz genau! Aber PCGH isses sch...egal. Dann solln ses bei YT hochladen und nich hier so rumkrüppeln.

        @Topic:

        Schlecht aber auch irgendwie wieder gut war Die Hard auf der playstation. Mit Lightgun gings, Getroffene Gegner verwandelten sich aber extrem übertrieben in riesige Blutfontänen.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        bei mir kam nur transformer in frage . da ich leicht überfordert war vom gesamten des spiels , flog es unmittelbar in den müll so ein rotz . zum glück war es geschenkt

        ich hatte früher harry potter gespielt . das war ein sehr gutes spiel . halt jump and run lastik . aber danach verlor es einfach alles wie man sah
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        ich würde sagen ALLE Tenage Mutant Ninja Turtles Spiele seit Turtles In Time vom SNES gehören auf auf die Liste, besonders das letzte war mal wieder so richtig schön schlecht.

        Das neuste Star Trek spiel "Star Trek - The Game" war so schlecht das sogar J.J. Abrams sich davon distanziert hat!
        Wobei Star Trek an sich eine ganze reihe von Gurken produziert hat mit vergleichsweise wenigen Perlen dazwischen (bei Star Wars ist es eher umgekehrt, da ist zwar mal ne gurke dazwischen aber die meisten Games sind doch recht ordentlich) [und das sag ich als Star Trek Fan].

        zu Marvel: gibt aber auch gute Marvel Spiele, z.B. Marvel Heroes (ARPG-F2P-MMO) oder LEGO Marvel Super Heroes
        bist es du shredder ???

        also auf dem snes waren doch die games doch gar nett so schlecht ?
      • Von DranR Kabelverknoter(in)
        auf jeden fall muss noch Eragon das spiel dazu
        ich hab mich gefreut wie ein quetschekuchen als ich das spiel fürn pc + buch zu weihnachten oder geburtstag bekommen habe, nachdem ich damals mit meiner mutter im kino war.
        das buch hab ich gelesen ...das spiel 5 min gespielt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1105510
Spiele
Gnade! Die miesesten Spiel-Umsetzungen von Filmen im Video
Spiele zu Filmen gibt es seit Jahrzehnten - die wenigsten davon taugen etwas. Und einige Film-Versoftungen sind so grottenschlecht, dass sie jeder Beschreibung spotten. Diese Lizenzgurken haben wir für euch in diesem Video gesammelt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Gnade-Die-miesesten-Spiel-Umsetzungen-von-Filmen-im-Video-1105510/
19.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/AEB6FB5B-95A1-1A77-A7C98A1B5EBBBE2C.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55828_sd.mp4