Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Olstyle
        Bei The Walking Dead hat Telltale afaik die Comic-Lizenz und daher nur indirekt was mit der TV-Serie(die auch auf dem Comic basiert) zu tun.
        Der größte Fehler ist ja sich zu nah am Film zu orientieren und versuchen alles nach zustellen. Film und Spiel ist eben nicht das selbe.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        naja über Geschmack läßt sich ja streiten. Blade Runner habe ich primär wegen den schlechten Grafik in Erinnerung weil ich ein paar Details die man finden konnte / musste bei mir untergingen. Auch mit Heavy Metal Fakk 2 wurde ich nicht wirklich warm; lag ggf. daran das ich zu dieser Zeit Quake und Co. gewohnt war. Richtiig gut dagegen fand ich Tron 2 und Riddick.
      • Von CD LABS: Radon Project Software-Overclocker(in)
        Zitat von FlyKilla
        Achja....Riddick.... Habe ich gleich mal wieder installiert und angespielt. Die Grafik ist immer noch ordentlich. Und spaß macht es immer noch.
        Die Grafik von Butcher Bay und Assault on Dark Athena ist sogar so gut, dass es geradezu eine Frechheit ist, dass SuperSampling kaum erzwingbar (mit kleinen Bildfehlern und großen Performanceproblemen) ist! Meine Güte, dieses Doppelpack ist einfach nur fantastisch! @Bladerunner: Warte immer noch auf das GOG-Rerelease: Blade Runner - GOG.com Und 15.000 andere auch, das gibt eine relastische Chance: System Shock II, das sich ja im größten Lizenz-Limbo überhaupt befand, hat es mit 40.000 STimmen ja zum Rerelease gebracht...
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von Nataraya
        In neuerer Zeit hat mir The Walking Dead von Tell Tales sehr gut gefallen (wenn man TV-Serien zu Filmlizenzen zählt).
        Bei The Walking Dead hat Telltale afaik die Comic-Lizenz und daher nur indirekt was mit der TV-Serie(die auch auf dem Comic basiert) zu tun. Telltale hat aber eine ganze Reihe von soliden Lizenzgames gemacht. So z.B. auch "Back to the Future: The Game".
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Tron 2.0 hab ich noch ungeöffnet von Grabbeltisch, muss ich es doch mal spielen^^ Zu Dune 2 Dune 2 - Online da der Spielstand auf dem Server gespeichert wird muss man sich anmelden (aber keine Email nötig)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
video
1106189
Spiele
Geht doch: 10 Spiele mit Filmlizenz, die sich lohnen
Film-Umsetzungen sind Schrott! Aber nicht immer: Wir zeigen euch 10 Spiele mit Filmlizenz, die ihr kennen und auch gespielt haben solltet.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Geht-doch-10-Spiele-mit-Filmlizenz-die-sich-lohnen-1106189/
24.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2014/01/C8CB3B80-A402-AD4C-89FE1F42F09EF616_b2teaser_169.jpg
spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55891_sd.mp4