Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 47 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OberstFleischer
        Mach es besser

        Das sollte nicht schwer fallen, so lustlos wie der Sprecher/Spieler sein Senf abgibt.

        Allgemein gefragt, was soll mir deine Aufforderung sagen? Das ich alles gut finden muss was ich nachweislich nicht bereits "besser" (nach welcher Definition?) gemacht habe? Das ergibt doch keinen Sinn oder?
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Rome2 hätte noch ein Platz verdient. Vor 4 Patches ging ja gar nix: Ewige Ladezeiten, blödeste KI die ich je gesehen habe und Abstürze.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Retro Gamer spielen die Spiele aber so wie sie sind und nicht mit Kantenglättung und SweetFX den das hat ganz gewiss nichts mehr mit Retro zu tun

        Richtig.
        Gibt sogar extra Zeitschriften für (richtige) Retro Games Spieler welche PC und Konsole abdeckt.
        http://shop.heise.de/part... - runterscrollen zu Retro Gamer oder kommende Ausgabe. Das Heft scheint gut zu laufen.

        Viele scheinen an den "heutigen" Spiele nicht mehr so viel gefallen zu finden wie es bei den Oldies der Fall war oder wollen einfach nochmal in die "gute alte Zeit" zurückreisen.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Carver
        Naja, oder man wird Retro - Gamer und spielt die alten Games, die jetzt auf den aktuellen Karten mit sämtlichen Mods flüssig laufen.
        z.B. ist Stalker Clear Sky mit Complete Mod, Kantenglättung und SweetFX einfach eine Augenweide...
        Retro Gamer spielen die Spiele aber so wie sie sind und nicht mit Kantenglättung und SweetFX den das hat ganz gewiss nichts mehr mit Retro zu tun
      • Von clarkathome Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Enthusiasmus in der Sprecher Stimme ist wahrlich beeindruckend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102339
Spiele
Die vermutlich bittersten Momente für Spieler 2013 - Impressionen im Video
Das Jahr 2013 wartete nichtsahnenden, freudigen Spielefans mit einigen Tücken auf: Betafield 4, X-Prebirth und viele andere Titel wirkten sehr unfertig und nervten mit Bugs. Immer vorausgesetzt natürlich, der geneigte Spieler sah überhaupt erst den Startbildschirm. So manch Spiel quälte uns zudem mit seltsamen Design-Einfällen oder vermurkstem Gameplay. Wir werfen einen kleinen Blick auf einige Titel, weitere finden Sie im zugehörigen Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Die-vermutlich-bittersten-Momente-fuer-Spieler-2013-Impressionen-im-Video-1102339/
23.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/0F6FD390-D339-5D1F-2692885D4B42C20C.jpg
pc spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55548_sd.mp4