Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Ich hatte mich sehr gefreut, als ich erfuhr, dass die PS4 und XBox One auf PC-Hardware basieren. Wie viele andere hoffte ich, dass die Konsolenportierungen darum endlich nicht mehr so schlecht gemacht sein würden, denn der Schritt von der einen (PC)-Hardware zur anderen PC-Hardware dürfte nicht allzu schwierig sein - dachte ich. Darum war der bitterste Moment für mich, als offensichtlich wurde, dass die Entwickler es immer noch schaffen, die Portierung zu vermurksen.

        (Trotzdem) munter bleiben!
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        "forkäy" aber dann bei Intel dann ein "E" bzw. 5820K.
        brrr bitte dann auch ein "4K" .

        @Thema
        Meine MSI GTX 980 ist zum Glück leise und nein was HW generell angeht fand ich 2014 langweilig.
        Es sollte doch neben ner Grafikkarte noch mehr geben wo man Spass kriegt mal was neues auszuprobieren.
      • Von reykjal Schraubenverwechsler(in)
        Puh, zum Glück ist meine MSI 980 wirklich flüsterleise und egal unter welchem Szenario,
        bisher war kein Spulenfiepen vernehmbar^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146674
Spiele
Besonders bittere Momente für PC-Spieler 2014 im Video
Das Jahr 2014 brachte Spielern nicht nur neue, aufregende Spiele, sondern auch eine ganze Reihe Ärgernisse ein. Grafik-Downgrades, eine verkorkste Eingabe und unübersichtliche Konsolen-Menüs sorgten ebenso für Verdruss wie viel zu frühe Releases von Spielen, die offensichtlich noch ein paar Monate Entwicklungszeit benötigt hätten. Ärgerlich ist auch die Unausgereiftheit einiger Hardware-Komponenten. In unserem Video fassen wir einige der Aufreger zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Die-vermutlich-bittersten-Momente-fuer-PC-Spieler-2014-1146674/
26.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/77F50FE4-E47D-0F1D-5E2867FF171DF3D9_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61242_sd.mp4