Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Super Mario nur als Auswechselspieler? Da hat wohl jemand noch nie Mario Smash Football gespiellt...
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        also das video war echt Lustig gewesen,so mag selbst ich Fußball obwohl ich es ja hasse.Ich wäre für so ein Video Spiel Helden Fußball definitiv offen dafür.Die sollten mal solch ein Lustiges spiel mit Fähikeiten auf dem Markt bringen,es wird definitivgenügend käufer sich dafür finden.Wer das allerdings entwickelt wird,könnte bzw sollte oder macht das ist halt sehr Fragwürdig.Darum wird das halt auch nur ein Traum bleiben.Ich werde aber weiterhin definitiv den Fußball ganz meiden,ich schaffe das weil ich zu dem Zeitpunkt meine Aufnahmen anschaue,es gillt das Motto Fußball um jeden Preis zu meiden.In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        "Besser als Real und Bayern" da fällt mir pauschal ein Spiel mit 32 Figuren ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118610
Spiele
Die Traumelf der Videospiel-Helden im Video
Diese Truppe würde die Champions League UND die Weltmeisterschaft ganz locker gewinnen: Wir haben eine Fußballmannschaft zusammengestellt, die nur aus Videospiel-Helden besteht - vom Tor bis zur Auswechselbank äußerst prominent und amüsant besetzt. Gegen dieses Allstar-Team wären selbst der FC Bayern und Real Madrid machtlos.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Die-Traumelf-der-Videospiel-Helden-im-Video-1118610/
25.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Software-Traumelf_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57492_sd.mp4