Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Disneyfreund
        Ich finde die Idee auch Super

        Irgendwie vermisse ich X-Rebirth.

        X Rebirth: Pc: Amazon.de: Games

        Vielleicht konnte sich die Moderation einfach nicht entscheiden bei 179 1Stern Bewertungen
        Diese hier wäre sehr passend:
        Zitat
        "X Rebirth"? Eher "X - Abbortion"
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr lustig bei GTA V hätte ich genau das gleiche geschrieben, allerdings mit 5 Sternen.

        Aber muss sowas wirklich in einem Video kommen? Mir (und meinem Datenvolumen) hätte auch eine schöne Bilderschau gereicht.^^
      • Von xStormtrooperx Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Dooma
        Also wenn 1-Punkt Bewertungen ein gewisses Maß überschreiten, dann darf man sich auch danach ein wenig richten.
        Besonders wenn man sieht, dass es eben ausführlichere Kommentare sind.

        1-Stern Bewertungen a la "weil's dumm ist" sind genau so hilfreich wie 5-Stern "Ist toll, gerne wieder."

        Was grade bei Plattformen wie Amazon auffällt: Es gibt eigentlich nur 5 oder 1 Stern Bewertungen, in der Mitte findet man fast nichts.
        Und auch die qualitative Aussage von so mancher Bewertung lässt doch arg zu wünschen übrig, heutzutage ist doch jedes zweite "Casual Kiddie" schon auf "Rage Mode" wenn es sich nicht schon nach 20 Minuten auf God-Mode Niveau hat spielen können.

        Entweder habe ich bisher immer bei den falschen Games nach Rezensionen geschaut oder du... aber ich sehe immer ausreichend Bewertungen und Rezensionen im Bereich 2 - 4 Sterne.

        Und bezüglich qualitative Aussage bei amazon Rezensionen bin ich bisher mit folgender Methode ganz gut gefahren: Kurze Rezension, schlechte oder keine Gliederung, viele Ausrufezeichen = Nicht beachten. Etwas längere Rezension, übersichtliche Gliederung, normale Interpunktion = Rezension ist brauchbar.
      • Von Dooma PC-Selbstbauer(in)
        Also wenn 1-Punkt Bewertungen ein gewisses Maß überschreiten, dann darf man sich auch danach ein wenig richten.
        Besonders wenn man sieht, dass es eben ausführlichere Kommentare sind.

        1-Stern Bewertungen a la "weil's dumm ist" sind genau so hilfreich wie 5-Stern "Ist toll, gerne wieder."

        Was grade bei Plattformen wie Amazon auffällt: Es gibt eigentlich nur 5 oder 1 Stern Bewertungen, in der Mitte findet man fast nichts.
        Und auch die qualitative Aussage von so mancher Bewertung lässt doch arg zu wünschen übrig, heutzutage ist doch jedes zweite "Casual Kiddie" schon auf "Rage Mode" wenn es sich nicht schon nach 20 Minuten auf God-Mode Niveau hat spielen können.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Können die für Spiele eh gleich mal abschalten lassen, steht meistens eh nur Müll drin von Leuten die keine Ahunung haben egal obs jetzt negativ oder positiv ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119397
Spiele
1-Stern-Amazon-Kritiken als Werbeslogans
Publisher verkaufen ihre Spiele stets mit großspurigen Marketing--Übertreibungen - was aber wäre, wenn die Software von verärgerten Kunden beworben würde? Wir haben lustige, seltsame und manchmal auch treffende 1-Stern-Amazon-Kritiken herausgesucht und sie auf die Packungen der jeweiligen Spiele gebastelt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Videos/1-Stern-Amazon-Kritiken-als-Werbeslogans-1119397/
04.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/CB84CCC0-D4B9-23BE-1F9251C6F499848B_b2teaser_169.jpg
spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57613_sd.mp4