Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Toll, für das muss man sich ja schon mal angemeldet haben (Online). Was wenn die Steam Server einfach down sind und man nicht zu den Einstellungen kommt weil Steam den Start verweigert? Da nützt mir die Lösung hier gelinde gesagt - gar nichts.
      • Von TiMai88 Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe alles ausprobiert jedoch klappt nichts von den vorgeschlagenen lösungsversuchen
        gibt es vielleicht noch andere
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Bei F3 brauchst du zum Spielen auch keine CD. Nur der Launcher, über den auch die Grafikeinstellungen getätigt werden, verwendet (iirc) Securom. Aber die ändert man ja nur selten. Imho die optimale Lösung. So werden die Nutzer nicht mit Laufwerksabfragen genervt, aber Raubkopierer müssen trotzdem einmal diesen Schutz aushebeln (so wenig sie das auch stört), um überhaupt loslegen zu können.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Mir egal mein PC ist immer Online sobald er angeschaltet ist und wenn ich zock und es ein Steamgame ist startet halt vorher Steam wayne interessierts.
        Mittlerweile ist mir Steam sogar lieber und mich nervt es eher immer mehr wenn man trotz Onlinezwang durch GFWL und sogar noch Securerom immernoch die CD/DVD einlegen soll wie bei Batman Arkham City (zum Glück hab ichs bei Steam und brauch nicht noch die DVD)
        Das mit der DVD hat mich schon bei Arkham Asylum schon tierisch genervt.
        Man kann es auch übertreiben vorallem da es eh nur paar Tage dauert und dann gecrackte Versionen rauskommen egal was die Hersteller alles machen und wer die gecrackte will wartet notfalls auch paar Monate.
        Darum schau ich immer mehr das ich über Steam oder Keys für Steam kaufe.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Mazrim_Taim
        * Fallout 3
        Was sind schon 6-7 Versuche um bei Games for Windows Live sich anzumelden?


        GfWL wurde schon nach sehr kurze Zeit rausgepatched. Wer sich, wie ich, F3 erst 2-3 Monate später geholt hat (bei einem Fallout-Titel bugtechnisch eh angebracht ), musste es nie registrieren oder sonst irgendwas machen. Installieren, patchen, DRM freies Spielvergnügen genießen. Dafür zahl man gerne
        (bei New Vegas hat sich Bethesda ja dann dazu entschlossen, dass sie lieber Steam haben und auf mich verzichten )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856796
Spiele
Steam im Offline-Modus nutzen: Anleitung und Problemlösungen
Steam selbst verfügt über einen Offline-Modus und jedes Spiel bietet die Option, nicht automatisch aktualisiert zu werden - beides klappt aber nicht immer, ist jedoch oft hilfreich. PC Games Hardware zeigt Ihnen, wie Sie derartige Probleme mit Steam schnell und einfach lösen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Tipps/Steam-im-Offline-Modus-856796/
20.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Steam-Offline-Modus-aktivieren_b2teaser_169.png
steam,valve
tipps