Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von alterhaken
        Die "Lösungen bei Steam Problemen" brauch ich nicht, da ich online Zwang auch wenn nur um Registrierung geht grundsätzlich ablehne. Die Dinge werden einfach nicht gekauft, sind eh meist nur Mühl... deswegen ich bewundere alle "Steam Freunde" - die es unbedingt haben müssen, und sind dabei bereit sich vielleicht noch eine über den Kopf hauen zu lassen.

        Du hast da einen interessanten Ansatz. Du meinst da gibt es meistens Müll? Wie sieht es denn dann mit Skyrim, Saints Row, Total War, Half Life 2, Deus Ex: HR und Mafia 2 aus? Inzwischen aktivieren sich sowieso die meisten Spiele online - auch ohne Steam. Das wären z.B. Bioshock, MassEffect (beim ersten Start im Hintergrund), Assassins Creed, Witcher 2 und weitere. Die meisten sind dabei eher harmlos, Steam zähle ich hier dazu. Wenn man mal Account - Probleme hat und per Beleg oder Foto der originalen Verpackung den Kauf nachweisen kann, ist alles kein Problem und wer will heutzutage schon nicht deine Email - Adresse?

        Immer ruhig bleiben und abwarten...
      • Von geostigma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von alterhaken
        Die "Lösungen bei Steam Problemen" brauch ich nicht, da ich online Zwang auch wenn nur um Registrierung geht grundsätzlich ablehne. Die Dinge werden einfach nicht gekauft, sind eh meist nur Mühl... deswegen ich bewundere alle "Steam Freunde" - die es unbedingt haben müssen, und sind dabei bereit sich vielleicht noch eine über den Kopf hauen zu lassen.



        am besten gehst du auch nicht vor die tür, vielleicht bekommst du da auch eine vorn kopf gehauen!
        und hl2 ist kein müll, skyrim ist kein müll, portal ist kein müll, dark messiah ist kein müll......nur mal um ein paar perlen zu nennen!

        ich glaube du solltest doch mal vor die tür gehen
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Ich liebe diese "Zwangsonline"-Gegner, die dann einfach jedes Spiel welches dies voraussetzt als Müll bezeichnen, nur um sich einzureden, dass ihnen dabei nichts entgeht. Bei den ganzen Programmen die man heutzutage auf dem PC hat, weiß man sowieso nicht mehr genau welches davon permanent mit dem WWW verbunden ist. Um das auszuschließen müsste man schon den den Router vom Tel-Anschluss abstöbseln. So ein Verhalten ist mMn aber schon ein bisschen paranoid.
      • Von alterhaken Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die "Lösungen bei Steam Problemen" brauch ich nicht, da ich online Zwang auch wenn nur um Registrierung geht grundsätzlich ablehne. Die Dinge werden einfach nicht gekauft, sind eh meist nur Mühl... deswegen ich bewundere alle "Steam Freunde" - die es unbedingt haben müssen, und sind dabei bereit sich vielleicht noch eine über den Kopf hauen zu lassen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Athlon1000TB
        Aber das scheint ja momentan der Trend zu sein, Spiele über solche Plattformen zu vertreiben.
        Das mag ein Trend bei den Publishern zu sein den man versucht durchzusetzen, aber dem muss man ja nicht nachgehen, ich mache es jedenfalls nicht.
        Die wollen herausfinden inwieweit sie gehen können bis die Mehrheit zu sehr widerstand leistet, die lernen nur wenn ihnen der Gewinn zu sehr schwindet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856733
Spiele
Steam: Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar, Steam-Account funktioniert nicht - Lösungen für Probleme
Immer wieder kommt es vor, dass Steam aufgrund einer korrumpierten "ClientRegistry.blob" erst gar nicht starten will oder ein Spiel aus der Bibliothek mit dem Hinweis "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar" der Start verweigert. PC Games Hardware zeigt Ihnen, wie Sie derartige Probleme mit Steam schnell und einfach lösen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Tipps/Spiel-ist-zur-Zeit-nicht-verfuegbar-Steam-Account-funktioniert-nicht-856733/
19.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Steam-wird-aktualisiert_b2teaser_169.png
steam,valve
tipps