Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Oliver_H Freier Mitarbeiter
        Zitat von Lazzarus
        Die Leute die eine NVidia haben, können durch einfaches Einfügen des Befehls AnitAliasingLevel = 2 (oder 4, 8, 16) in der settings.ini das AA erzwingen. ATI Kartenbesitzer einfach über den CCC.

        Sucht einfach im Google nach SWTOR ANti Aliasing erzwingen. Der Trick fmit der Ini funktioniert genau so wie bei der Beta.

        DIe Ini Datei befindet sich unter C:\Users\Username\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\Clientsettings.ini

        MAn kann sogar die dynamische Beleuchtung einschalten, welche die Gegend um die Lichtquelle auch mit erleuchtet. Mit dem Befehl DebugAdvEnviroLighting = true


        Es tut mir wirklich leid aber ich kann das nicht nachstellen... mit Änderungen in der Ini habe ich weder sichtbare Kantenglättung, noch messbare Unterschiede in den FPS.

        Grüße
      • Von Lazzarus Kabelverknoter(in)
        Die Leute die eine NVidia haben, können durch einfaches Einfügen des Befehls AnitAliasingLevel = 2 (oder 4, 8, 16) in der settings.ini das AA erzwingen. ATI Kartenbesitzer einfach über den CCC.

        Sucht einfach im Google nach SWTOR ANti Aliasing erzwingen. Der Trick fmit der Ini funktioniert genau so wie bei der Beta.

        DIe Ini Datei befindet sich unter C:\Users\Username\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\Clientsettings.ini

        MAn kann sogar die dynamische Beleuchtung einschalten, welche die Gegend um die Lichtquelle auch mit erleuchtet. Mit dem Befehl DebugAdvEnviroLighting = true
      • Von PCGH_Oliver_H Freier Mitarbeiter
        Zitat von e4syyy
        Ich würde gerne wissen, ob man AA nicht einfach über den Treiber aktivieren kann..... es wäre toll wenn PCGAMES"HARDWARE" ein Sonderheft zu SWTOR rausbringt um solche Fragen zu behandeln.
        Ich habe es probiert und aus irgendeinem Grund interessiert sich das Spiel nicht für meine Modifizierungen am Treiber. Ich hoffe derzeit auf Hilfe vom Lord für Bildqualität der PCGH. DS geht natürlich, die Auflösungen gehen aber AA funzt bei meinen ersten Versuchen mit dem Nvidia-Treiber nicht. Notwendig wäre es in jedem Fall. Meinen Augen schmerzen Spiele ohne AA. Ähnliche Folter wie bei SC2.

        Grüße
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von LordRevan1991
        Das Spiel bietet sich doch an, um FXAA oder Inject-SMAA auszuprobieren. Wie steht'? wer hat es denn schon und könnte es testen?

        Ich würde gerne wissen, ob man AA nicht einfach über den Treiber aktivieren kann..... es wäre toll wenn PCGAMES"HARDWARE" ein Sonderheft zu SWTOR rausbringt um solche Fragen zu behandeln.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Das Spiel bietet sich doch an, um FXAA oder Inject-SMAA auszuprobieren. Wie steht'? wer hat es denn schon und könnte es testen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859561
Spiele
Bilder der ersten Minuten von Star Wars the old Republic
Headstart für Star Wars The Old Republic (SWTOR): Ab heute dürfen die ersten Vorbesteller spielen und auch PC Games Hardware hat eine Proberunde über die Live-Server gedreht. Die Erwartungen waren nach der vielversprechenden Beta hoch und wurden nicht enttäuscht. Nur die Engine ist offensichtlich nicht ganz fertig geworden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Tests/Bilder-der-ersten-Minuten-von-Star-Wars-the-old-Republic-859561/
13.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Fortnite_trailer000051.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware
tests