Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von enterthephil PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe von GT1 - GT4 alles auf der PS / PS2 gespielt mit absoluter Begeisterung und Grafisch waren die Teile eine absolute Bereicherung für mein Auge, vom Fahrspaß ganz zu schweigen. WÜrde ich ne PS3 besitzen würde auch das Spiel den Weg zu mir finden und ich bin mir sicher, dass es ohne einbußen an die Vorgänger anknüpft!

        Und wen das "mühsame" anfahren/ansparen von Geld und Autos nervt, na der der is bei GT völlig falsch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638644
Spiele
Bessere Grafik als vergleichbare PC-Spiele?
Seit einer Woche ist das 1080p-Grafikfeuerwerk Gran Turismo 5 Prologue auf dem Markt verfügbar. Wir schauen uns den Playstation-3-Titel genau an und machen den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Tests/Bessere-Grafik-als-vergleichbare-PC-Spiele-638644/
05.04.2008
ps3 playstation 3
tests