Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ExtremeandCrazy Komplett-PC-Käufer(in)
        ja okay herr mod...

        nur stimmt de rechnung nur nich

        off topic ende

        topic:

        ich würde mich mal freuen wenn WoW echt 64bit schafft, dann müsste sich doch was an der speicherauslastung verändern...3,5GB un mehr oder nich
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Könntet ihr etwaige HartzIV-Diskussionen bitte aus diesem Newsthread entfernen und ins WPW verlagern?
        (oder einfach einsehen, dass von max. 374 € im Monat nach Abzug von Strom, Gas, Essen, Trinken, Kleidung, Verkehr, Versicherungen, ... nicht mehr 250 € für Hardware übrig sein können?)
      • Von ExtremeandCrazy Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von BaronSengir
        O.o Ist das dein ernst?
        Autsch. Rechnen wir mal.
        700
        - 350 Miete
        - 50 Strom
        - 30 Wasser
        - 30 Internetflat
        - 80 Bahncard (Man muss sich schließlich um einen neuen Job kümmern und dazu muss man täglich durch die Gegend fahren)
        - 120 Nahrung
        - 30 Kleidung
        = 10 Euro im Monat

        Und dafür kaufst du dir aktuelle Hardware? Den Laden musst du mir unbedingt zeigen.
        Vor allem da dort noch nicht ein einziges Spiel oder die Monatsgebühr von WoW mit einberechnet ist. Klar kann man bei der Nahrung sparen oder alle Kleidung austragen bis sie einem in Fetzen vom Leib hängt. Aber erstens lebst du dann nicht wirklich Gesund, was folgekosten haben kann und es stellt dich niemand ein wenn du mit Gammelklamotten zu einem Vorstellungsgespräch musst.
        noch höhere kosten un du kannst den hartzer als reich betiteln

        700
        - 350 Miete (kenne 50m² whg, wo strom/wasser/netz bei dem preis drin sind)
        - 50 Strom
        - 30 Wasser
        - 30 Internetflat (man bekommt auch 20eus ne 16k flat)
        - 80 Bahncard (völlig unsinnig die bahncard)
        - 120 Nahrung (30eus pro woche? hast du goldessen im kühlschrank)
        - 30 Kleidung (sry aber 30 halte ich für zu wenig, dass kostet bei mir ne normale hose)
        = 10 Euro im Monat
      • Von The Nemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gott, diese Hartz-Debatten.
        Nur, weil ihr irgendwelche Stubenhocker kennt, die Hartz4 beziehen, keine Kinder haben, auch noch keine Krankheiten, ******* fressen und eh nicht rumfahren, weil ihr soziales Leben über den PC abläuft, glaubt hier wohl einige, dass man mit Hartz 4 einen dicken Lebensstil fahren kann.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von ExtremeandCrazy
        da bsit dir sicher? bei 700eus/monat

        O.o Ist das dein ernst?
        Autsch. Rechnen wir mal.
        700
        - 350 Miete
        - 50 Strom
        - 30 Wasser
        - 30 Internetflat
        - 80 Bahncard (Man muss sich schließlich um einen neuen Job kümmern und dazu muss man täglich durch die Gegend fahren)
        - 120 Nahrung
        - 30 Kleidung
        = 10 Euro im Monat

        Und dafür kaufst du dir aktuelle Hardware? Den Laden musst du mir unbedingt zeigen.
        Vor allem da dort noch nicht ein einziges Spiel oder die Monatsgebühr von WoW mit einberechnet ist. Klar kann man bei der Nahrung sparen oder alle Kleidung austragen bis sie einem in Fetzen vom Leib hängt. Aber erstens lebst du dann nicht wirklich Gesund, was folgekosten haben kann und es stellt dich niemand ein wenn du mit Gammelklamotten zu einem Vorstellungsgespräch musst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863254
Spiele
64-Bit-Client für World of Warcraft
Nachdem das Gerücht schon länger durchs Internet geisterte, hat Blizzard jetzt für das aktuelle PTR-Build von World of Warcraft einen 64-Bit-Client veröffentlicht. Nach dem Wechsel auf DX11 hat WoW damit die nächste technische Hürde genommen und ist zwar nicht das schönste, aber dafür eines der technisch modernsten Spiele am Markt. PC Games Hardware wollte wissen, welche konkreten Vorteile PC-Spieler mit 64-Bit-Hardware nun haben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Tests/64-Bit-Client-fuer-World-of-Warcraft-863254/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_MaxedI01.jpg
world of warcraft cataclysm,world of warcraft mists of pandaria,blizzard
tests