Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HighEndbutnotimetouse Sysprofile-User(in)
        Hi Ihrs !

        Ich bin ja sonst nicht der Typ der seinen Senf dazu gibt aber hier muss es mal sein. Da ich mittlerweile eine STARKE Abneigung gegen Konsolen haben. Wieso naja das kann sicher jeder selbst beantworten.

        Fakt ist das, dass hier doch eine PC Zeitschirft bzw. Page ist, hier gehts um PCs GAMES HARDWARE.
        Ich finds erschreckend das der beste Artikel der letzten Woche ein Artikel zu XBOX 360 ist.

        ZITAT "Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel war der erfolgreichste der abgelaufenen Woche. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir ihn heute zum Wochenabschluss erneut mit dem Hinweis auf seinen Erfolg."

        --- wie und dann muss ich mir den XBOX sch... nochmal rein tun man man man ..... das kann so alles nicht richtig sein. ---

        Heist die Seite nicht "PC GAMES HARDWARE" ich finde weder in der Abkürzung PCGH noch im voll ausgeschriebenen Namen irgend wo einen Hinweis auf XBOX oder PS3.

        ich will niemanden vor den Kopf stossen oder PCGH schlecht reden ich liebe die Seite seit es sie gibt und kaufen dazu seit über einem Jahrzehnt die Zeitschriften. Trotzdem rege ich mich regelsmäßig über die Konsolen auf bestes Bsp. ist Shift 2, 3 DLCs schon für Konsole für PC nix angeblich soll es kommen jaja .

        Fakt ist nunmal das dank der ganzen Konsolen die Qualität der Spiele für den PC extrem leidet. Wo wir ohne hin schon mit Inovationslosigkeit zu kämpfen haben, wer es toll, wenn wenigsten die Grafik auf dem Stand der dinge wär. Aber nichtmal das ist möglich da wird ein Crysis zwei als besser laufendes besser aussehendes Game als der Vorgänger verkauft und was ist. Dank Konsolen sind die Texturen nur noch 1/4 so hoch aufgelöst wie die von Crysis 1. Naja ich will jetzt hier nicht weiter ausschweifen dauert sonst ewig.

        Ich wollt einfach nur mal meinen Senf dazu geben wünsche noch einen schönen Tag.

        PS: "Atombombe auf Sony u. Microsoft werf"

        mfg

        noTime
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Jor-El
        Ich hätte auch lieber mehr 360 Spiele gesehen, die es nicht für den PC gibt.
        Denke da an Enslaved, Wet, Dante´s Inferno, Castlevania - Lords of Shadow, Vanquish usw.
        Es gibt ne Menge guter Spiele auf die PC-only Zocker verzichten müssen. Und die machen sogar ohne bzw. mit niedrigen AA Spaß.

        Ich weiß, kaum zu glauben.
        Wie wahr, wie wahr!
      • Von OliverMD Schraubenverwechsler(in)
        viele (90%?) der spiele sind NICHT mal 360 only was die liste schon sinnfrei genug macht
        weshalb eine top 10 sogar schon gereicht hätte
        aber das geilste ist e das ein paar spiele doppelt drinne sind

        saubere arbeit PC Games
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke, das ist der Artikel der Woche?

        http://extreme.pcgameshar...

        Lächerlich, sry.
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Das sind aber tolle PC Games......ach mist sind ja doch nur Xbox Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826478
Spiele
Xbox 360 Games Bestenliste: Die besten Spiele für die Microsoft-Konsole - Update
In unserer überarbeiteten Galerie haben wir für Sie die aktuelle Bestenliste der beliebtesten Xbox-360-Games für die Microsoft-Spielekonsole für Sie zusammengefasst. Neben Konsolen-Spielen sind natürlich auch viele Cross-Plattform-Titel in der Liste vertreten, die Zocker ebenfalls vom PC kennen. Brandneu dazugekommen ist jetzt auch Bioshock Infinite.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Xbox-360-Games-Spiele-Bestenliste-826478/
23.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Bioshock-Infinite-screenshot-02.jpg
microsoft,xbox one,xbox 360
specials