Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        hallo,also ich vermisse in der Lieste irgendwie Saint ROw ist doch auch ein Dx11 spiel und so gar ein gut aussehendes spiel.Das ist so frei Welt wie GTA 4 zum beispiel.Ja auch Assins creed 2 hat dx11 ansonsten weis ich auch nix mehr außer die halt schon genannt wurden.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Ich hätte keine Lust, im MP auf Grafik zu verzichten. Wird evtl das AA nen bisschen runtergeschraubt und dann dürfte das auch gehen
      • Von ElfenLied77 Software-Overclocker(in)
        Für Battlefield 3 und Zukunft werde ich mir eine 570 zulegen evtl auch eine zweite.
        Im Shooter DX9,10, oder 11,für mich nur beim Singleplayermodus wichtig, da ich alles auf *high* stelle und hier schon beachtliche Unterschiede feststellen kann.

        Bitte wer zockt den Multiplayer in max Einstellung? o0

        Bei mir wird alles auf Low gestellt, somit geht mir kein Pixelsoldat verloren und bin zu 98% schneller als meine Gegner!
        Es interessiert mich doch nicht ob am Baum oder Haus , Photorealistische-Texturen aufgeklebt sind, dass brauch keiner im Multiplayer!!!

        Grüße ElfenLied77
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Metro: was denn nun? Einmal so einmal so. Last Light oder Last Night?
        Das mit "L" am Anfang.

        __________________________

        Endlich mal eine komplette Aufzählung aller DX11-Titel

        Tja, bleibt die äußerst interessante Frage, welches Spiel am meisten DX11-Features verwendet

        Ich würde sagen: Crysis 2 - zumindest wird in keinem anderen Spiel so viel Tesselation eingesetzt

        Ansonsten bin ich mal gespannt auf die DX11-Effekte in BF3 und Metro: Last Light.

        Eines bleibt derweil sicher: werden erst mal verstärkt Effekte wie Tesselation etc eingesetzt, haben selbst Oberklassekarten wie GTX 560 oder auch HD 6870 nichts mehr zu lachen.

        Auch eine GTX 570/580 muss bei Crysis 2 inkl. DX11 richtig Ackern - und das ernüchternde / erschreckende dabei: für grafisch NOCH aufwendigere Spiele würden selbst den schnellsten Grafikkarten (SingleGPU) die Reserven fehlen, um überhaupt mal 45 FPS zu erreichen Und DAS wird bereits bei BF3 der Fall sein - da könnte ich drauf wetten
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        Werden sie das ? Just Cause 2 hat kein DX9 mehr schon widerlegt


        Ja, als bisher einziger soweit ich weiß. Dabei gibt es DX 10 schon seit 5 jahren. Die Wii U mit DX 10.1 als basis für seinen Grafikchip könnte allerdings bei reinen PC/Wii U Crossplattformspielen DX10(.1) als Basis nehmen. Allerdings stellt sich imho noch eine ganz andere Frage: Welche Game-engine basiert auf DX10? Soweit ich weiß basieren alle aktuellen Engines auf DX9 mit DX10/11 Zubau.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744126
Spiele
Welche Spiele unterstützen DirectX 11? Großes Update mit Max Paye 3, Far Cry 3, Assassin's Creed 3 und mehr [Special der Woche]
Seit September 2009 ist DirectX-11-fähige Hard- und Software auf dem Markt. Neben Grafikkarten von AMD und Nvidia bieten Microsofts Vista und Windows 7 DX11-Unterstützung, passende Spiele existieren ebenfalls - Tendenz weiter steigend. PC Games Hardware fasst das Thema DirectX-11-Spiele zusammen, heute in einer aktualisierten Fassung.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Welche-Spiele-unterstuetzen-DirectX-11-744126/
02.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/battlefield-3-screenshots-pc-games-002.jpg
directx 11,the elder scrolls 5 skyrim,crysis 2,battlefield 3,metro last light
specials