Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß, hauptsache rumgemotzt, aber:
        qualitativ, qualitativer, am qualitativsten was ist das denn nu wieder?

        Zitat von XXTREME
        Unreal Tournament 3 ein Flop....warum??? Ein Flop im wahrsten Sinne des Wortes ist dieser Artikel hier!!!
        Wie immer hilft: Artikel lesen, nicht nur die Überschrift:

        "In der Galerie haben wir auf Basis der Werte von Metacritics, welche die von der Presse vergebenen Durchschnittsnoten von Spielen bestimmter Publisher sammeln[...]"
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Das ist mal ein epic fail. Da fehlen doch tatsächlich 3DO, Looking Glas, Ion Storm, Eidos und IO Interactive, nur um mal noch ein paar wichtige Entwickler / Herausgeber zu nennen!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Wolfenstein wäre in Deutschland mit Sicherheit besser angekommen, wenn es nicht so verstümmelt in der Deutschen Fassung auf den Markt gekommen wäre.
        Die Grafik ist zwar nicht erste Sahne, aber bestimmt nicht die schlechteste.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Innovationen sieht man ja immer wieder da nur unbrauchbar, altbewährtes sind halt eine funktionierende Sache. Merkwürdige Neuerungen die kein Mensch braucht sind halt immer wieder drin ...

        Niemand wollte in Sc 2 grossartige Neuerungen, warum sollte man groß an Dingen rumschrauben wenn sie funktionieren. Das haben andere Entwickler sehr gut drauf Nachfolger zu Schrott zu machen.

        Zb. Bioshock 1 und 2 das sind Welten zwischen, der erste Teil war Super. Der 2te jedoch ein schwächeres Abbild wo das Gameplay einfach unütz ist. Es ist sinnlos gewesen irgendwelche Plasmide zu verbessern außerdem war die Story im Gegensatz zum ersten Teil nichts. Der 2te Teil ist nur was für Leute die 1 geliebt haben.... Spielerisch um Welten schlechter...

        Warum war The Witcher so erfolgreich unter den Fantasy Rpgs und ist Referenz ? Altbewährtes, ganz simple Sachen, immer noch das beste Fantasy Rpg welches zuletzt rauskam....

        Die Kopien basieren auf erfolgreichem Gameplay was Blizzards Spiele angeht und es sind keine 1:1 Kopien wie immer gesagt wird. Ich weiß es ist in Mode alles ******* zu finden aber wo Diablo 2 rauskam hat sich auch kein Mensch beschwert ...

        Von der Grafik her war bisjetzt keins Kanone aber Gameplay>Grafik das war schon immer so....
      • Von haep Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Veriquitas
        Blizzard ist das Studio mit den qualitativsten Games.
        Finde ich auch nicht.
        Für mich gehört zu einem hochwertigen Spiel auch Innovation, eigene Ideen und eine qualitative und performante Grafik. Davon haben die Blizzardspiele nichts.

        Sämtliche Blizzard-Spiele sind (sehr gute) Kopien von anderen Spielen, wenn ein Nachfolger produziert wird (SC2), dann nimmt man nur das alte Spiel und baut ein paar marginale Neuerungen ein und über die Grafik der Blizzardspiele braucht man gar nicht erst sprechen...

        Nebenbei gehören für mich zu einem qualitativen Spiel auch so Punkte, wie dass es nicht gleich streikt weil ich nicht dauerhaft online bin (hatte ich nur Probleme bei SC2), oder dass ich nach Installation eines neuen Patches nicht jedes Mal die Kampagnenmap neu starten möchte.

        Natürlich zählt das Gesamtwerk, aber bei Blizzard-Spielen gibt es genauso Mängel wie bei allen anderen Spielen auch.
        Und gerade die Innovationslosigkeit des Entwicklers zeigt mir, dass dort die Gamedesigner entweder schlafen oder keinerlei Mut haben etwas Neues zu produzieren.

        Übrigens war für mich der Wiederspielwert der SC2 Kampagne gleich null.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810355
Spiele
Von A wie Activision bis V wie Valve
Keine Spielehit ohne den passenden Entwickler oder Publisher im Hintergrund. PC Games Hardware zeigt die vermutlich besten Spieleentwickler und -Publisher, basierend auf den erschienenen Spielen bis heute.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Von-A-wie-Activision-bis-V-wie-Valve-810355/
07.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2002/08/Screenshot1077k3_SS_2.jpg
entwickler,publisher,pc spiele
specials