Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        ich wiederhole mich vielleicht, aber die sogenannte Fachpresse ist bei mir unten durch siehe Gamestar:

        Gothic 3 in denn Himmel loben und bei Witcher 1 über kleinere Bugs meckern die schon beim Relase durch ein Patch behoben wurden. Irgendwie hatten die wohl eine Realitäts- Verzerrung

        Das war damals bei mit der Tropfen der das berühmte Fass zum überlaufen gebracht hatte.

        zum Artikel:

        beim Spiel "Deponia" liegt es wohl eher daran das es einen Mangel an guten Point&Klick Adventures gibt.

        Alice: Madness Returns 75 versus 90

        kommt zwar nicht an dasale alice heran, war trotzdem positiv überrascht

        Giants: Citizen Kabuto: 85 versus 97

        das spiel urde damals etwas gebasht und gab es sogar relativ schnell auf Heft CD/DVD
        hab nie bereut mir das damals gekauft zu haben, war Klasse.

        Command & Conquer Renegade: 75 versus 88

        EA hats verbugt äh verbockt, trotzdem Klasse Game

        AquaNox: 67 versus 88 joop war

        Oni: 73 versus 96

        wenn ich mich richtig erinenre sehr schwer
      • Von CupcakeFactory Komplett-PC-Käufer(in)
        EVE Online: 69 versus 87

        Liegt wahrscheinlich daran das die Presse-Tests schon viele Jahre alt sind.
        Ist ja nicht so das 2 mal im Jahr Add Ons kommen.

        Unter anderem komplett neue Grafik-Engine, Content Updates noch und nöcher sowie
        Balancing Updates.
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat
        TrackMania 2 Canyon - 81 versus 83 (Presse versus User)
        Vielleicht sollte man doch mal eine Mindestabweichung formulieren.
        2 Pünktchen Unterschied würde ich als "übereinstimmendes Urteil" zusammenfassen.
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Cities in Motion 1 und 2 fand ich persönlich jetzt ne kleine Überraschung

        Und eine grosse Überraschung, daß Railworks Train Simulator 2012/13 überhaupt in dem Vergleich auftaucht Ist zwar ein sehr spezielles Spiel, was sicherlich nur eine Minderheit ansprechen dürfte, aber von mir hätte das Game sogar über 80 Punkte erhalten Ich finds einfach super
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Bad day LA ist wirklich ein super Game. Kann die 28 von der Presse gar nicht verstehen

        Ich finde das Spiel auch super, so wie das Amerika unter Bush und den Terrorängsten so derart auf die Schippe genommen wurde. Schon alleine wenn ich an die Superwaffe des Spieles denke: Ein... (wait for it)... !Nagelknipser!

        Gleiches gilt übrigens auch für Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts. Das spiel lebt einfach von all seinen Anspielungen, und wie es Spieleklichées aushebelt und mit ihnen rumspielt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794568
Spiele
Geheimtipps der User: Spiele, die Zocker höher bewertet haben als Fachjournalisten
Nicht immer sind sich die Fachpresse und die Spieler einig darüber, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. PC Games Hardware hat bereits 150 Spiele vorgestellt, bei denen das Fazit der Journalisten besser ausfällt als die Meinung der Spieler. Nun drehen wir den Spieß um und zeigen erneut aktualisiert 178 Spiele, bei denen Spieler höher werten als die Fachpresse. Das sind die Geheimtipps der User!
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Spiele-Geheimtipps-Rollenspiele-794568/
16.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/The-Secret-World_Update-6_02_b2teaser_169.jpg
gothic 3
specials