Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NeRo1987
        Oh yes, DREAMCAST!!
        Ich hab mir erst vor ner Woche wieder eine Dreamcast gebraucht gekauft, ich liebe das Ding einfach!!
        Für mich war es DIE Konsole, es kamen dafür großteils nur Hits raus und Spiele, die auch wirklich Spaß gemacht haben!

        Btw. Hat vllt noch jmd Dreamcast Spiele zum Verkaufen?? Würde der meine Sammlung wieder aufbauen.. xD
        ja, die beiden sonic-adventures waren einfach genial, dann gab es aber auch massig "alternative" spiele wie sword of the berserk, rez, seaman (genial ), space channel 5, typing of the dead, samba de amigo ... phantasy star online ...
        ecco, ikaruga, jet set radio, virtua tennis, headhunter, F355, outtrigger und natürlich shenmue 1 & 2 (obwohl ich teil 2 auf der xbox bevorzuge, da es englisch lokalisiert wurde).

        btw: einfach vga-box anstöpseln - das ding war die erste konsole mit "echtem" vga (die box erweitert nur die anschlüsse und skaliert nix hoch)

        nochwas: texturen so flimmerfrei und hochaufgelöst wie in etwa sonic adventure 2 konnte die ps2 nie darstellen - halleluja hab ich doof geguckt, als ich voller freude meine ps2 angeschlossen hatte und alle games flimmerten und verwaschen waren wie nur was o.O
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        10 jahre xklotz und unzählige ring of deaths
        Das ist leider ein totaler GAU, der Größte Anzunehmende Unfug. Die alte Xbox ist die mit Abstand fehlerunanfälligste Konsole (von einigen sehr seltenen Laufwerksmacken evtl. mal abgesehen) die ich je gesehen habe. Mit Grausen denke ich da an die Dreamcast, die einfach nur noch ein billig zusammengeschundeter Haufen Plasteschrott war und nichs mehr mit der einstigen Qualität von SEGA zu tun hatte.

        Aber mal was annere: Musstet ihr ne Mindestmenge an Spiele in die Liste bringen oder warum lese ich dort immer wieder Madden, Madden, Madden...

        Ach ja, ich habe meine Xbox 1 auch immer noch. Habe erst letztens ne Runde Knights of the old Republic gedaddelt und mich gefreut. Ja ja, so isses.
      • Von ILAN12346 Freizeitschrauber(in)
        HAAAACCHH das waren zeiten hab meine xbox zum 13. Geburtstag bekommen (nun 21) und hab sie immernoch! ist auch fast täglich in gebrauch bei meinem kleinen bruder, genial das teil
        auch richtig richtig geile spiele waren Amped2, Psi-Ops, Quantum Redshift und die beiden Matrix teile, Sehr Sehr Geile konsole
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Ich finde es auch sehr schade, naja schauen wir mal was die Zukunft bringt und Sega evtl. doch noch das Etat dafür aufbringt einen letzten Teil der Shenmue Serie zu produzieren, vllt sogar in Next-Gen Grafik sowie seiner Zeit Teil 1

        Die Xbox360 hat meiner Meinung nach nicht viele Exklusiv Titel, ok Halo-Saga, Gears of War.. Das war´s dann fast schon!
        Ich vermisse einfach die guten japanischen Rollenspiele auf der Xbox, da ist die PS3 einfach besser damit bedient.

        Xbox richtet sich halt auch klar an den westlichen, vor allem amerikanischen Markt und da sind Action-Games eben mehr gefragt.
      • Von Fleischfresser Schraubenverwechsler(in)
        Sehr geniale Zeit damals, für mich wären aber definitiv Spiele wie Fable, Black, Conquer noch dabei gewesen, nicht zu vergessen Shenmue II, welches damals das beste Game war, was ich jemals gespielt habe... ich finds so unendlich (!) traurig, dass dazu keine Fortsetzung erschien...

        Zum Thema welche Konsole, da würde ich mit einem meiner Vorredner übereinstimmen: wenn du nen gamingtauglichen PC hast, wäre es "Unsinn", ne 360 zu holen. Die Exklusivtitel sagen mir persönlich bei der PS3 auch mehr zu, weshalb ich mit der Schiene Rechner+PS3 eigentlich ganz gut fahre...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854872
Spiele
Spiele
In unserer heutigen Galerie haben wir einige der besten Xbox-Spiele für die Microsoft-Konsole für Sie zusammengefasst. Viele PC-Spieler werden auch ihre etwas angestaubten Hits in dieser Liste finden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Spiele-854872/
16.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Platz_50_Halo_2_Multiplayer_Map_Pack.jpg
microsoft,xbox
specials