Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Kein Doom? Kein Wolfenstein? Kein Half Life ?

        Welcher Praktikant macht denn bei euch derzeit wieder die Gallerien?
        Zitat von Ganiscol
        Sämtliche Apogee Titel, allen voran die Shoot 'em Up Duke Nukem 1 & 2 fehlen. Von id's Commander Keen ist auch nichts zu lesen. Das waren die beiden wegweisenden Titel für die jeweiligen Genres auf dem PC, sowas darf man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen!
        Das unterschreib ich mal

        UND: bitte macht doch eure News section nicht noch unübersichtlicher:
        Früher gabs alle News in einer Schriftart. Das war super
        Dann kamen die am heißest diskutierten Themen in FETT. Das find ich auch noch gut

        Aber in letzter Zeit übertreibt ihr es völlig: Alte News werden unter neuer Zeit (einige Stunden später, manchmal einen Tag später) ERNEUT gepostet, (um Klicks zu generieren?)
        Dann kamen die News mit reißerischer überschrift: entweder wurde im Titel extra etwas irreführendes eingebaut, oder falsche Annahmen getätigt und sie als fakt hingestellt. Bild Niveau? Gut, das scheint sich gebessert zu haben... mit ausnahme der "obersupertollGENIALE"( Genial ist wohl ein Lieblingswort eines eurer Redakteure) Bildgalerie-News und manchmal auch Trailer-News. Der letzte Trailer der Genial gewesen sein soll war der von "Battleship". Ach bitte Jungs....
        Dann kamen die Usernews dazwischen (nicht oben oder unten mal) - das geht noch. Aber jetzt mit euren TOP NEWS... was soll das?
        Wenns denn TOP NEWS sind, wo ist der TOP Inhalt. Ich denke eine TOP News wäre, es wenn Intel überraschend Nvidia kauft, eine völlig neue bahnbrechende Technologie vorstellt oder whatever.
        Wenn aber eine Casemod (Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr - tagebuch, casemod) eine Kolumne Stopp oder mein Mainboard schießt - Die PCGH-Redaktionskolumne - mainboard
        oder eine absolute 08/15 Game-News: Far Cry 3: Preview bescheinigt schrille Handlung und viel Handlungsfreiheit - far cry, ubisoft, action, far cry 3 zu solchen "TOP NEWS" werden, stel ich mir 2 Fragen:
        Was hebt diese News so von den anderen ab, dass diese TOP sind bzw wichtiger für die PCGHler als andere?
        Hat die Recherchequalität so abgenommen, dass man über die Tatsächlich wichtigen Themen nicht mehr genug herausfindet?

        Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht einfach bloß flamen, das hier soll konstruktive Kritik sein, ich will euch nämlich weiterhin lesen und das geht nur wenn ihr eure Seriösität bewahrt (für mich).
        Die Newsüberschriften könnt ihr meinetwegen weiterhin Dick und dünn machen, wenn es ein heiß diskutiertes (etwa mit einem Forenpostcounter realisieren) Thema ist. Aber bitte nicht krampfhaft etwas zu mehr Klicks zwingen, was offensichtlich doch für viele User nicht gaaanz so interessant ist, wie andere Themen
      • Von hohecker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mirror's Edge fehlt definitiv auch...
      • Von Getexact Kabelverknoter(in)
        Da fehlen so einige Titel. Ratchet and Clank finde ich sehr grandios oder little Big Planet in jüngster Vergangenheit.
        Oder aber als Aktionkracher auf den N64...mit den Raumschiffen...Fox irgendwas...das war genial^^
      • Von DrFreaK666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        im Vergleich zu den Konsolengames waren sie aber nicht wegweisend.
        DoA spielt sich also wie Tekken -.-, wenn dann eher wie Virtua Fighter. Und welches Beat 'em up fehlt hier??
        Virtua Cop ist imho auch wegweisend
      • Von Horst.dos Schraubenverwechsler(in)
        Another World ,Flashback,Littel big Adventure,die crusader reihe und Hunter Hunted(weil man sich so schön wie in bruce lee auf dem c64 verprügeln konnte) fande ich auch sehr prägend im bereich action und auch wenn mich einige dafür hassen Resident evil müßte durch Alone in the dark ausgetauscht werden^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867900
Spiele
PCGH-Geschichte
Die Filmindustrie unterhält die Zuschauer schon seit Jahrzehnten mit brachialer Action und adrenalingeladenen Szenen. Natürlich sind auch die Videospiel-Entwickler schnell auf diesen Zug aufgesprungen und entführten alle User in ferne Universen oder in verlassene Tempel, nur um sie mit übermächtigen Feinden zu konfrontieren. Manche Titel konnten die Spieler dabei besonders gut unterhalten und etablierten sich als feste Marke auf dem Videospielmarkt. PC Games Hardware stellt Ihnen die wohl wichtigsten und innovativsten Action-Spiele der Geschichte vor.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PCGH-Geschichte-867900/
19.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Red_dead_redemption_2010.jpg
action,beat 'em up
specials