Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lelwani
        tut mir leid aber in meinen augen is minecraft einfach schrott [...]

        Am ende bleibt sowieso nur wem gefällt der solls spielen wems nich gefällt der solls lassen , ich zähle mich zu 2. und ja ich habs probiert
        Und ich bleib bei meiner Ansicht
        Für Vanilla-Minecraft stimme ich dir sogar zu. Nach einer weile ist das einfach nur Stupide. Ich habe auch null interesse mich durch die gegend zu "minen" und meine Zeit totzuschlagen.

        Ich schätze aber dennoch, du warst noch nie auf den richtigen Servern (Stichwort sind Spielmodi wie z.B. BedWars, Minigames, Hungergames,...), oder bist halt nicht kreativ/interessiert genug an einem netten FTB-Server (modded Minecraft) oder eben dem bauen im Creative-Modus.
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nasreddin
        Ich will ja nur mal darauf hinweisen, das Minecraft ein verdammt vielseitiges Spiel ist. Klar kann man da sich 08/15 Lehmhütten bauen, und anderen Spielern das Zeugs klauen, man kann aber auch mit Redstone ganze Computer nachbauen, Musikstücke komponieren oder Spielmodi wie z.B. Spleef, Bedwars, Hungergames und wie sie nicht alle heißen spielen.
        Für mich ist das ne "Vorlage" wie Warcraft oder Garys Mod für so irre viele Spielmodi.

        Wer halt 0 Kreativität besitzt und sich nicht auf neues einlässt, soll halt weiter in COD rumcampen. Nen Gamer ist das aus meinen augen aber nicht einfach stupide irgendwas wegdrücken... Das ist ja wie Moorhunschießen in besserer Grafik (Sry das bisschen getrolle musste sein)

        Minecraft wers anders sieht hat die schönen Seiten leider nie kennen gelernt und wirklich was verpasst. Nen Facebook-Schrottspiel ist das jedenfalls definitiv nicht.
        tut mir leid aber in meinen augen is minecraft einfach schrott , ob sichs oft verkauft hat sicher nur das hat CoD auch und machts das besser ?! mit sicherheit nich

        Am ende bleibt sowieso nur wem gefällt der solls spielen wems nich gefällt der solls lassen , ich zähle mich zu 2. und ja ich habs probiert
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Ich will ja nur mal darauf hinweisen, das Minecraft ein verdammt vielseitiges Spiel ist. Klar kann man da sich 08/15 Lehmhütten bauen, und anderen Spielern das Zeugs klauen, man kann aber auch mit Redstone ganze Computer nachbauen, Musikstücke komponieren oder Spielmodi wie z.B. Spleef, Bedwars, Hungergames und wie sie nicht alle heißen spielen.
        Für mich ist das ne "Vorlage" wie Warcraft oder Garys Mod für so irre viele Spielmodi.

        Wer halt 0 Kreativität besitzt und sich nicht auf neues einlässt, soll halt weiter in COD rumcampen. Nen Gamer ist das aus meinen augen aber nicht einfach stupide irgendwas wegdrücken... Das ist ja wie Moorhunschießen in besserer Grafik (Sry das bisschen getrolle musste sein)

        Minecraft wers anders sieht hat die schönen Seiten leider nie kennen gelernt und wirklich was verpasst. Nen Facebook-Schrottspiel ist das jedenfalls definitiv nicht.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        "Minecraft lebt"...

        ... So lange, bis Lego Worlds fertig ist

        Grüße

        Micha
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Schrottler
        Wuhu! Habt das Bild von meinem Server als Header genommen!
        Sind echt coole Bilder dabei, besonders die Pyramide
        Hihi, danke^^ Hab die zwar nicht gebaut, aber mir gehört immerhin der Server ;D

        Ich nutze das mal als Schleichwerbung. Wer die Pyramide in echt sehen will, PM an mich, dann gibts die Serveradresse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852878
Spiele
Minecraft lebt! Coole Community-Screenshots von Großprojekten mit Optik-Mods
Faszination Minecraft - kaum ein anderes (Indie-)Spiel hat in den letzten Jahren so viele Spieler in den Bann gezogen, indem es einfach eine große Spielwelt und damit viel Raum zum Experimentieren bereitgestellt hat. Mit Minecraft haben Millionen Spieler den Bauherr und Architekten in sich entdeckt. Bilder aus dem PCGHX-Forum belegen eindrucksvoll, dass der Kreativität kaum Grenzen gesetzt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Minecraft-Bilder-mit-Texturemods-852878/
29.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/PCGHX-Promo-Minecraft-Update-001-pcgh_b2teaser_169.jpg
minecraft,screenshots
specials