Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tbschen Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Was die Auswahl/Nichtauswahl einzelner Spiele angeht:
        Bitte erste lesen, bevor ihr rummeckert. „Basis für die folgenden Spiele sind trotzdem im Wesentlichen die durchschnittlichen Wertungen von internationalen Spielepublikationen auf Basis von Metacritics.
        Gut, dass ihr es dazu geschrieben habt (wobei, manche lesen den Text trotzdem nicht). Aber wofür sind diese Listen denn gut? Viel draus lernen tut man ja nicht, wie ihr schreibt, kopiert ihr zum Großteil ja nur die Listen von Metacritics ab, ohne ein Kommentar zu den einzelnen Spielen. Sinnvoller würde ich es finden, wenn da mal ne persönliche Liste kommen würde, auch wenn es schwer ist, da eine große Liste zu machen, die meisten Spiele hat man ja eh nicht gespielt.
        Beispiel Banjo-Tooie, eigentlich wurde hier nur das N64-Original aus 2000 portiert, hier und da Logos ausgetauscht, höhere Auflösung und ne schäbige Version von StopnSwop eingebaut, um auch die letzten Kindheitsträume zu zerstören. Klar, dass dann irgendwelche Windelkacker, dessen erste Konsole ne XBOX war, den Wert des Spiels nicht erkennen können, aber wieso habt ihr das Spiel dann nicht gleich rausgefiltert, der Score des Originals zeigt ja, dass einige Reviews des Ports nicht ernst genommen werden können und bei der für Live Acarde typisch geringen Anzahl an Reviews das Spiel nur unnötig runterziehen.
      • Von Iceman-81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von EvilMonk
        Witzigerweise beginnen diese PCGH-Hitlisten immer mit "Überraschung inklusive" oder ähnlichem, und dadrunter landen dann meist massig Kommentare dass die Spiele doch alle garnicht schlecht sind.
        Bringt also anscheinend ne ganze Menge Aufmerksamkeit Spiele als schlecht abzustempeln und damit die Fans anzulocken die ihr Spiel verteidigen wollen.
        Ein Schelm wer böses denkt


        Das hab ich mir auch so gedacht. Da sind einige Perlen dabei in der Liste...
        Spontan fällt mir AoE III ein, oder MS Flight...
        Crimson Skies war doch auch von M$... Ich hab's geliebt!
        Hab mir damals extra dafür den "Hammerhead FX" gekauft
        Oder Rallisport Challenge, wobei da jedoch MS nur der Publisher war und DICE der Entwickler....
        Nene, MS hat schon echt gute Games rausgebracht. Und Leichen haben se alle im Keller, egal, wie sie heißen...
      • Von EvilMonk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Witzigerweise beginnen diese PCGH-Hitlisten immer mit "Überraschung inklusive" oder ähnlichem, und dadrunter landen dann meist massig Kommentare dass die Spiele doch alle garnicht schlecht sind.
        Bringt also anscheinend ne ganze Menge Aufmerksamkeit Spiele als schlecht abzustempeln und damit die Fans anzulocken die ihr Spiel verteidigen wollen.
        Ein Schelm wer böses denkt
      • Von FraSiWa PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Also ich fand Microsoft Flight eigentlich auch ganz gut
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Wincenty

        Naja soll mir egal sein BF3 war mein letztes BF solange DICE unter EA Hornochsen läuft.

        Sehr wahre Worte! Jedoch hat BF3 doch schon ordentlich unter EA gelitten, mein letztes Battlefield war BF2 und dabei bleibe ich. (Offiziell BFBC2, aber das ist mehr CoD als BF)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770678
Spiele
Microsoft: Die 30 vermutlich schlechtesten Spiele des Publishers [Update]
Microsoft hat mit Serien wie Halo, Age of Empires oder Flight Simulator starke Marken im Angebot. Doch auch der größte Qualitätsfanatiker greift mal neben. PC Games Hardware präsentiert die vermutlich größten Flops von Microsoft, nachdem wir Ihnen gestern die vermutlich besten Spiele gezeigt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Microsofts-schlechteste-Spiele-770678/
15.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Bloodforge.jpg
microsoft,pcgh retro
specials