Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        also seit mir mal nicht böse aber der ganze hype ist doch total überzogen und ausserdem ist das game gar nicht so schlecht wie sie alle sagen. die atmo, sound und effekte überzeugen und die handlung is ja eh bekannt.Allein die geile Musik während des Spiels ( Kopfhörer drauf und Licht aus....) reisst dich mit und wenn man ein bischen nachbessert grafiktechnisch( dx10 mod+ sweetFx) find ichs sau geil.klar wars nicht das was versprochen wurde(...und das ist total fail) aber verzeiht ihnen doch mal....!!!!!!!!!
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Das lief schon so bei Flight Simulator X, bei Unreal 2, bei C&C Renegade und Tiberian Sun oder sogar beim ersten Crysis.

        [...]

        Von außen betrachtet glänzte die mit schlechter Kommunikation und Dilettantismus. Kommen sehen hat das offenbar keiner.

        [...]

        Außerdem lernt man daraus, dass man Spiele nur dann vorbestellen sollte, wenn man sich absolut sicher ist, dass es kein Komplettausfall wird. Das gilt nur für ganz wenige Titel in der Branche, die ein solches Potenzial haben und deren Studio genug Reputation besitzt.

        Tut mir leid, aber leider scheint in den Artikel / Special eines vollkommen vergessen:

        Es ist einfach nicht ok. Wenn man eurer Special liest bekommt man in fast jedem Absatz den Eindruck als wolltet ihr sagen:
        ''Es ist halt so, findet euch damit ab!''
        Nach uns als Kunden, welche entsprechende Produkte im Regal liegen lassen können kommt ihr.
        Und auch eure Aufgabe als Journalisten ist es dafür zu sorgen das wir uns nicht damit abfinden müssen. Den erst durch eure Recherchen können solche Missstände oftmals überhaupt aufdeckt werden, denn dem Kunden und Spieler fehlt gemeinhin der Kontakt zum Entwickler und es sind Magazine wie die PC Games / PC Games Hardware welche in der Vorberichterstattung solche geschönten Screenshots auf ihren Webseiten und in ihren Heften abdrucken und damit der breiten Masse überhaupt erst zur Verfügung stellen.

        Ich hoffe das mit den paar Sätzen deutlich geworden ist worauf ich hinweisen möchte.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von plaGGy
        []Wer der Werbung glaubt ist eh verloren. Spätestens nach einer Enttäuschung weil falsche Versprechen sollte der Lerneffekt doch zumindest teilweise einsetzten.
        Etwa so wie bei Diabolo3, SimCity5, AssasinsCreed3....
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde, daß man einen Schlussstrich unter die Sache ziehen sollte.

        Vor allem aber sollte nicht SEGA mit verklagt werden, sondern einzig und alleine die Entwicklerstudios, die mit ihrem dilettantischen Gefrickel alles gründlich verbockt haben !
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Ihr vergesset das es sich um das US-Rechtssystem handelt.

        Ich kann da sogar klagen, weil meine Colaflasche zu schwer aufging, wenn überhaupt und ich meine Haut abgeschürft habe und bekomme dann noch recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068072
Spiele
Marketing-Maschine gegen Spieler: Klage-Drama im Weltall um Aliens Colonial Marines - Eine Analyse [Special der Woche]
Für Sega, Gearbox und letztlich auch Timegate ist Aliens Colonial Marines mittlerweile zum Desaster geworden. Nicht nur, dass das Spiel nicht gut war, nein, es sorgt auch im Nachgang für massig Ärger und Kosten sowie ein lausiges Image. Aufgrund der laufenden Klage in den USA gegen Publisher und Entwickler haben wir uns ein paar Gedanken zur Situation gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Marketing-Maschine-gegen-Spieler-1068072/
05.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/04/1145510929109.JPG
specials