Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von stieg
        Wieso sollte ich der größere Proll sein, der worauf sich mein Zitat bezog, war doch wegen seinem ach so schnellem Rechner am Prollen? Ich finde das solche Simulatoren durchaus ihre Daseinsberechtigung haben und wer sie gerne spielt, kann dies gerne tun. Da ist doch nichts gegen einzuwenden.

        Er bezieht sich wohl auf deine Aussage zu meinem Prozessor. Auch wenn Du mit der Einteilung in die unter Mittelklasse vielleicht etwas falsch lagst, so hast Du im Prinzip mit dem Kern deiner Aussage durchaus recht. Denn es gibt alleine bei AMD weit bessere und schneller Prozessoren.
        Ob Du deswegen ein Proll bist, na ich weiß nicht?! Für mich ist sowas freie Meinungsäußerung, und noch ist uns die in unserem Land nicht verboten. Mal abwarten wie lange unser Bundesinnenminister dafür nocht braucht.
      • Von stieg Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Ghostmarine1871


        Abschließend bitte ich um Verzeihung, wenn meine nicht böse gemeinte Ironie nicht bei Dir angekommen ist. Ich gelobe für die Zukunft Besserung und werde mich Bemühen sie demnächst für alle, aber vorallem für dich, verständlicher zu machen.
        Dann habe ich dich missverstanden, sry dafür.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von guna7
        Oh Gott, wie soll man das bewerkstelligen?


        Ich weiß es, bin nämlich selber einer! Man bildet einfach eine Kommission und berät jahrelang für horrende Kosten darüber, weil das Ausruhen und Schlafen soviel Zeit in Anspruch nimmt. Schließlich hat man in der Woche nur 41 Stunden Dienst.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von stieg
        Wenn das ein Prollversuch sein soll? Dein Rechner (CPU) ist bestenfalls untere Mittelklasse.
        Für das ältere Semester sind solche Games, wenn sie abends mal Entspannen möchten bestimmt nicht verkehrt.

        Prollversuch?!? Schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört?? Das meine CPU nicht zu den Topmodelle gehört ist mir wahrlich bekannt. Aber sie verrichtet zuverlässig ihren Dienst. Wenn es dich tröstet so laß Dir gesagt sein, das es mir ziemlich Schnuppe ist wie meine Hardware hier bewertet wird. Die Aufzählung sollte lediglich den Sarkasmus und die Ironie in der Aussage unterstreichen. Denn selbst wenn ich die beste Hardware aller Zeiten hätte. So würde es schon morgen irgendwo Jemanden geben, der mich wieder toppen würde. Und aus dem Alter, das ich mich auf solche Spielchen einlasse bin ich raus. Mir reicht das was ich derzeit an Hardware habe.

        Und wenn Du meinst das sich "ältere Semester" mit solchen Spiele vergnügen, dann liegst vielleicht nicht unbedingt falsch. Obwohl sowohl mein Vater, der ist immerhin 65 Lenze jung, als auch viele seiner Kumpels spielen lieber einen guten Ego- Shooter, als sich mit solch einem Simulator zu langweilen (Vorsicht: persönliche Meinung!!). Nichts desto Trotz stimme ich zu wenn man sagt, das auch diese Spiele ihre Daseinsberechtigung haben und es sicherlich Spieler aller Altersklassen gibt die sich für sowas interessieren. Und das geht auch völlig in Ordnung so.

        Abschließend bitte ich um Verzeihung, wenn meine nicht böse gemeinte Ironie und der Sarkasmus nicht bei Dir angekommen ist. Ich gelobe für die Zukunft Besserung und werde mich bemühen sie demnächst für alle, aber vorallem für dich, verständlicher zu machen.
      • Von stieg Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von kuer
        Ich würde sagen das du der gößere Proll bist .
        Alles was gekauft wird , hat seine Berechtigung . Diese Spiele werden so gar recht beachtlich verkauft . Also jedem das seine . Ihr seit nicht besser nur weil ihr Crysis spielt . Ich mag keine Strategie Spiele und lester trotz dem nicht über sie . Also Ball flach halten . Wer auch immer so was spielt .. soll er doch .
        Wieso sollte ich der größere Proll sein, der worauf sich mein Zitat bezog, war doch wegen seinem ach so schnellem Rechner am Prollen? Ich finde das solche Simulatoren durchaus ihre Daseinsberechtigung haben und wer sie gerne spielt, kann dies gerne tun. Da ist doch nichts gegen einzuwenden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682118
Spiele
Faszination Real-Life-Simulator
Wer keine Lust mehr auf Echtzeitkriege, Raumschlachten oder Fantasy-Spektakel hat, der kann zumindest in Deutschland in die ganz eigene Welt der Simulatoren abtauchen. Manch einer mag die Sims belächeln, aber der große Verkaufserfolg spricht für sich.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Faszination-Real-Life-Simulator-682118/
21.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Special__Astargon_1_Schiff_Simulator_2008__6_.jpg
Simulatoren aus dem Alltag, Landwirtschaftssimulator, Bagger, Kräne, Trecker, Schiffe, Stapler
specials