Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Hahaaaa, da habe ich wohl "gefailed"...

        Was es nicht alles gibt...

        GoW für PC, wer hätte es gedacht
        Wobei es ja nur Portiert wurde...von daher im Grunde doch nur ein Konsolenspiel

        Trotzdem sah es zur damaligen Zeit auch sehr gut aus. Damals war die UE3 ja auch noch sehr jung und galt als sehr hübsch anzusehen. Heute natürlich schwer vorstellbar.
        Aber es gibt ja auch Großmütter, die vor 60 Jahren richtige Sexbomben waren.

        Bei Crysis muss ich widersprechen. Ja, das Spiel sah damals sehr gut aus. Grandios.
        Aber heute? Nein, definitiv nicht. Selbst auf max. Settings hinkt das Spiel meilenweit aktuelleren Titeln hinterher. Wenn ich an die aus heutiger Sicht extrem miesen (und auch platten) Felstexturen denke, frage ich mich, ob die Leute, die der Meinung sind, dass Crysis heute noch das schönste Spiel ist, das Spiel in letzter Zeit nochmal genauer unter die Lupe genommen haben.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 10203040
        Hahaaaa, da habe ich wohl "gefailed"...

        Was es nicht alles gibt...

        GoW für PC, wer hätte es gedacht
        Wobei es ja nur Portiert wurde...von daher im Grunde doch nur ein Konsolenspiel
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight


        1. ist Gears of War ein reines Konsolenspiel und


        Achso.
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Für dich ist Gothic wohl die Krönung. Mir hats nicht gefallen. Wer Gears of War gespielt hat wird wissen warum das Spiel nicht nur an sich, sondern auch wegen der Grafik gut war. Berserker, Riesenspinne, Goblins, Megatyrann...Hats alles gegeben und das Spiel rockte. Gothic 3 bei mir damals nicht, obwohl ich einen gute Rechner hatte (A64 X2 5000+, 2GB Ram, X1800XT). Habs letzten Monat mal wieder angespielt...öde...Ein Meilenstein ist das demnach auch nicht. Was ja nicht deine Ansicht ist.

        Die Grafik in Gears of War war bei weitem besser (und vor allem Bugfreier) als bei Gothic 3. Welcher Trumpf ist ein Meilenstein?
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sentionline007
        Gears of War hatte eine sehr gute Grafik.
        Moment...die Überschrift heißt: "Grafik-Meilensteine: Die optisch herausragendsten PC-Spiele eines jeden Jahres seit 1995"

        1. ist Gears of War ein reines Konsolenspiel und

        2. empfehle ich einen Besuch beim Optiker, wenn so eine Grafik als "sehr gut" bezeichnet wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763502
Spiele
**Jetzt mit Video: Die historischen Meilensteine der Spielegrafik von 1985 bis heute
PC Games Hardware stellt die grafischen Meilensteine der letzten drei Jahrzehnte vor. Welches Spiel hat ein bestimmtes Jahr hinsichtlich der Grafik besonders geprägt? Wir verraten es Ihnen und bewerten nicht nur die Technik, sondern auch die Atmosphäre, die vermittelt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Die-historischen-Meilensteine-der-Spielegrafik-763502/
10.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/warhead08.jpg
pcgh retro,the witcher 2,crysis 2,battlefield 3
specials