Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sinthor4s Sysprofile-User(in)
        Also kennen tue ich ungefähr die Hälfte und ca. ein Viertel der Titel habe ich gespielt

        Besonders Dustforce ist interessant gemacht, aber mitunter bockschwer
      • Von da_exe Freizeitschrauber(in)
        Hab the walking dead part1 fast durch... super! So wie die Serie, ein Kracher.
        Worauf ich mich aber richtig freue dieses Jahr ist Far Cry3. Ich will zwar nich zu laut schreien, aber das wird der burner dieses Jahr und mein persönliches highlight.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Also ich weis ja nicht, wie ihr das wertet, aber was wird z.B. gemacht, wenn ein Spiel z.B. 500 Wertungen mit bestnote 10 hat und ein anderes Spiel 100.000 Wertungen mit 8-9 Punkten.

        Welches Spiel ist nun "besser".

        Ich mein, es ist doch klar, dass ein großes und weit bekanntes Spiel, das einfach "jeder" hat auch schlechtere noten bkommt, als irgend ein indie titel, den 5 Leute spielen und den dann natürlich absolut spitze finden.
        Denn die unbekannten games suchen die Leute gezielt aus, eben das was ihnen gefällt, dementsprechend die Wertung. Bekannte games werden aber gehyped und viele kaufen sie blind und stellen dann fest, dass es ihnen doch nicht zusagt.

        Von daher kann man da irgendwie keine Aussage über die Qualität der Spiele treffen, wenn die Anzahl der Wertungen extrem stark unterschiedlich ist.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Es gab durchaus schon Möglichkeiten, es mal anzuzocken. (z.B. auf der RPC in Köln Anfang Mai)
        Allerdings reicht das nicht aus um das gesamte Spiel bewerten zu können.


        Ja eine Alpha Beta whatever mit wieviel waren es 5-7(?) unterschiedlichen gebieten von Schnee bis sonst was?, sagt vielleicht einen ganz kleinen Teil über das Spielgefühl aus aber nicht wie das komplette Spiel im Endeffekt sein wird. Darum mein Post. Ich bin mir zwar auch sicher das Borderlands 2 ein klasse Spiel wird, aber verhauen kann man immer alles .
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von 10203040
        Weil du es auch gespielt hast.

        Es gab durchaus schon Möglichkeiten, es mal anzuzocken. (z.B. auf der RPC in Köln Anfang Mai)
        Allerdings reicht das nicht aus um das gesamte Spiel bewerten zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987909
Spiele
Die besten Spiele 2012 nach Spielermeinung: Wetten, Sie kennen nicht alle Titel? [Artikel der Woche]
Ein halbes Jahr ist bereits verstrichen und es gab zahlreiche gute Titel zu spielen. Heute haben wir uns die Frage gestellt, welche Spiele denn die Spieler besonders gut fanden und das unterscheidet sich teils deutlich von der Meinung der Presse. Hier kommen also die besten Spiele 2012 nach Meinung der Spieler.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Die-besten-Spiele-2012-nach-Spieler-Wertung-987909/
14.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Endless_Space_Planet_View_CMYK.jpg
specials