Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von "bofferbrauer"


        Des Gefühl kenne ich, mir geht es genauso!

        Meine Liste:
        -Panzer General
        -Fantasy General
        -Battle Isle
        -Master of Magic
        -Master of Orion (aber bitte nicht so verkorkst wie teil 3!)
        -Alpha Centauri
        -Age of Wonders
        -Warlords
        (Ja ja ich hör schon auf, ich weiß ich mag Rundenstrategie eben )
        -Ultima (war da nicht vor kurzem was dass Richard Garriot eben genau das versucht?)
        -Wizardry (Ich will meine Final Saves aus Wizardry 8 endlich weiterführen dürfen!)
        -Might & Magic! Und bitte mit Kreegans, Ancients - und deren futuristische Welten (die Planeten der ersten 5 Might and Magic waren eigentlich riesige Raumschiffe, genannt Nacellen)
        -Wastelands
        -Lands of Lore
        -One must Fall 2097
        -Theme Park/Hospital

        edit: Wie konnte ich nur Dungeon Keeper und Magic Carpet vergessen! Schande über mein Haupt!
        Wie konntest du nur NFS U2 und AoE vergessen -.-

        Schande über euch alle. Das sind 2 wahre MUSS-Titel
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von prism
        bin ich wirklich sooo alt???

        ich kenne fast alle Spiele und habe den Großteil auch gespielt....teilweise vor langer Zeit.
        Und damals haben uns auch die Grafik und die Soundeffekte vom Hocker gerissen und herrliche Stimmung herbeigezaubert...


        Des Gefühl kenne ich, mir geht es genauso!

        Meine Liste:
        -Panzer General
        -Fantasy General
        -Battle Isle
        -Master of Magic
        -Master of Orion (aber bitte nicht so verkorkst wie teil 3!)
        -Alpha Centauri
        -Age of Wonders
        -Warlords
        (Ja ja ich hör schon auf, ich weiß ich mag Rundenstrategie eben )
        -Ultima (war da nicht vor kurzem was dass Richard Garriot eben genau das versucht?)
        -Wizardry (Ich will meine Final Saves aus Wizardry 8 endlich weiterführen dürfen!)
        -Might & Magic! Und bitte mit Kreegans, Ancients - und deren futuristische Welten (die Planeten der ersten 5 Might and Magic waren eigentlich riesige Raumschiffe, genannt Nacellen)
        -Wastelands
        -Lands of Lore
        -One must Fall 2097
        -Theme Park/Hospital

        edit: Wie konnte ich nur Dungeon Keeper und Magic Carpet vergessen! Schande über mein Haupt!
      • Von gorrm Schraubenverwechsler(in)
        Hmm, sind viele alte und neuere Perlen darunter ), meine Liste wäre wie folgt, wobei die mit Ausrufungszeichen noch interessanter wären ):- Strike Commander- Maniac Mansion Day of the Tentacle- Eye of the Beholder- Magic Carpet- Privateer- Schleichfahrt- Wing Commander- Hexen !- Planet of Death- Outlaws !- Grand Prix Legends- Dungeon Master- Dethkarz- Heretic !- Drakan- Interstate- Descent !- Wheel of time !- System Shock !- X-Wing / Tie-Fighter !- Heavy Metal FAKK2 !- Comanche- Arx Fatalis- Warcraft- No one lives forever !- Unreal !- Aquanox- XIII !- Star Wars: Jedi Knight-Serie !- Star Trek: Elite Force !- Star Wars: Knights of the Old Republic- Thief !- Doom !- Mechwarrior- Star Wars: Republic Commando !- Quake !- Clive Barkers Jericho !
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        Hm schwierig da die Spiele so wie sind Perfekt, oder zumindest nah dran sind. Da ist es fast schon sicher das die Qualität der Vorgänger nicht erreicht werden kann. (lasse mich aber gern eines besseren belehren)
        NFSU 3 auf jeden aber nicht bevor eine neue Konsolengeneration auf dem Markt ist, oder will einer hier so eine schlechte Portierung wie die letzten NFS-Spiele spielen?
        Privateer 3 würde ich bei bekanntgabe schon versuchen zu bestellen, auch wenn ich solange warten müsste wie auf den Duke.
        Ein neues Construktor wäre aber auch fein.
        Bitte keine neuauflagen von Lukas Arts Adventures... das kann nur schief gehen, höchstens so wie Monkey Island mit Sprachausgabe und hübscher Grafik, Loom.... Träum oder Indiana Jones 3....
        Ansonsten wäre ich für einen neuen Teil Lands of Lore.
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        - Day of the tentacle
        - System Shock
        - Beyond good & Evil (bis heute noch mein Lieblingsspiel)
        - NFS Underground (Mit Most Wanted die einzigen 3 Rennspiele die mich je begeistern konnten)
        - Mirror's Edge

        Aber sollte nicht von BG&E und ME nicht ohnehin ein zweiter Teil kommen?? Bei BG&E (was mir deutlich wichtiger wäre) kam doch schon 2008 nen teaser-Trailer für den zweiten Teil raus... Wurde wohl wieder fallengelassen. Infos sind zu dem Thema sehr dünn.

        EEEEEEEEDIT: o_O

        http://www.gamestar.de/sp...

        und dazu noch ein Wiki-Zitat, was finde ich in der heutigen Zeit sehr vielversprechend klingt:
        Zitat von Wiki
        In an interview with Next-Gen, Ubisoft CEO Yves Guillemot stated that Beyond Good & Evil 2 will be made more accessible to the new generation of gamers, in an effort to make sure the sequel does not suffer the same commercial failure the original did.Guillemot clarified that statement later on, saying that they do not intend to make the game more casual game orientated
        Während der erste Teil mies klingt, klingt der zweite schon besser.

        Wozu jetzt also Crowfunding? Ist allerdings die Frage, ob hier einfach eine gleiche Story mit exakt gleichem Spielablauf und 201X-Optik gemeint ist, oder ein individuell entwickelter Nachfolger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877124
Spiele
PCGH-Wissen
Was haben die Titel Project CARS, The Banner Saga, das Projekt von Double Fine Adventures und Leisure Suit Larry gemeinsam? Richtig, alle genannten Spiele nutzen das neue Finanzierungssystem Crowdfunding und benutzen die Fans als Geldgeber für ihre ehrgeizigen Projekte. PC Games Hardware präsentiert Ihnen in der Bildergalerie gut 106 Spiele-Klassiker, die ebenfalls durch Crowdfunding finanziert werden und so ein Revival feiern könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Crowdfunding-Spiele-Legenden-wiederbelebt-877124/
15.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Duke-Money.png
project cars,publisher,internet
specials