Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ole_Heckl Kabelverknoter(in)
        Zitat von Firebuster
        Ganz toll @PCGH ... einfach mal wieder einen alten Artikel recycelt der zumindest 2015 noch auf "2015 wird der Entwickler 24 Jahre alt" angepasst wurde.

        Inzwischen ist es euch schon zu viel aktuelle Anpassungen vorzunehmen.

        Blizz hat 25-jähriges Firmenjubiläum ... ein 1/4 Jahrhundert ... und ihr habt nichts besseres zu tun als Copy and Paste zu veranstalten ...

        Auf den Poden mit euch ihr unwürdigen Purchen!


        Den stimme ich zu ...Ave Schwanzus Longus......

        Also mal in Ernst,das recycling von den Alt-Artikeln ist arm.
      • Von Diablokiller999 PC-Selbstbauer(in)
        Ein neues Lost Vikings oder Rock'n Roll Racing wären ja mal ganz geil oder man setzt sich vielleicht doch mal an Starcraft Ghost ^^
      • Von EmoJack PC-Selbstbauer(in)
        Wow, an Battle Chess und Lost Vikings hätte ich mich gar nicht mehr erinnert... aber bei den Bildern sofort wieder zurück im Kopf gewesen. Mir war auch gar nicht mehr bewusst, dass das Blizzard war. Wahrscheinlich hat mich das damals einfach nicht interessiert, da war ich eben doch verdammt jung.
        Rock 'n Roll Racing ist ehrlich gesagt komplett an mir vorbei gegangen.
        Und mit Warcraft, Diablo und Starcraft hat Blizzard einfach mit die größten Meilensteine der Gamesgeschichte veröffentlicht! Auch wenn mich nicht alle Spiele aus den Reihen mitgerissen haben - einfach ein großartiges Studio
        Mal sehen ob da noch mal so was nachkommt, im Gegensatz zu Valve muss Blizzard damit rechnen, irgendwann wieder Geld mit neuen Games verdiehnen zu müssen. Außer WoW läuft noch 20 Jahre weiter, auch das wäre irgendwie denkbar
      • Von Firebuster Komplett-PC-Käufer(in)
        Ganz toll @PCGH ... einfach mal wieder einen alten Artikel recycelt der zumindest 2015 noch auf "2015 wird der Entwickler 24 Jahre alt" angepasst wurde.

        Inzwischen ist es euch schon zu viel aktuelle Anpassungen vorzunehmen.

        Blizz hat 25-jähriges Firmenjubiläum ... ein 1/4 Jahrhundert ... und ihr habt nichts besseres zu tun als Copy and Paste zu veranstalten ...

        Auf den Poden mit euch ihr unwürdigen Purchen!
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Ich fühle mich von Blizzard auch verarscht, aber sie mussten etwas unternehmen um die WoW-Süchtigen zu heilen (hat funktioniert größtenteils)

        BTW: die Story von Starcraft 2 -Legacy of the Void ist soooo episch.
        Die gesamte SC2-Trilogie ist ein einziges Kunstwerk ... beim Gameplay gibts natürlich die üblichen unvermeidbaren
        Knackpunkte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811010
Spiele
Happy Birthday Blizzard: Mehr als 20 Jahre Meilensteine im PC-Spielesektor
Es ist der 08. Februar 1991, an dem Michael Morhaime, Allan Adham und Frank Pearce das Studio Blizzard gründen. 2017 wird der Entwickler 26 Jahre alt und ist eine der finanziell erfolgreichsten Spieleschmieden der Welt. Mit Franchises wie Diablo, Starcraft und Warcraft erreicht man ein Millionenpublikum, doch die Anfänge waren eher bescheiden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Birthday-Blizzard-811010/
08.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/11248963225-Blizzard_Entertainment_Logo_b2teaser_169.jpg
blizzard,starcraft 2,youtube,world of warcraft,diablo 3
specials