Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Warum ist Premium eine Verarsche?
        Verarsche ist ein wenig übertrieben sag ich mal. Tatsache ist aber, dass man für etwas schon bezahlt hat, das man nachher vielleicht gar nicht haben möchte. Obwohl mir klar war, das Close Quarters für mich ne absolute Enttäuschung wird, hab ich mich im "Gruppenzwang" zum Kauf verleiten lassen. Heute würd ich den Rotz sofort wieder abgeben, das DLC ist ne Katastrophe, das tolle Küchenmesser ist einfach nur ein Witz, irgendwelche Dogtags und Tarnfarben für Waffen ( : ) sind flüssiger als flüssig und weitere Waffen zu dem eh schon unübersichtlichen Arsenal braucht kein Mensch. Obendrein ist es doch fraglich, ob die kommenden DLC´s überhaupt gut werden...zumal die Motivation bei der Entwicklung nachlassen könnte, der Scheiss ist ja schließlich schon bezahlt.
        Sie sollten lieber ihr überdrehtes Punktesystem überarbeiten. Während es bei BF2 noch hieß: "Geil, cooles Squad, geiles Game, schöner knapper Sieg!" heißt es heut nur noch: "Geil ich hab 1.000.000 Punkte bekommen, dazu den Wüstentarn-Dildo, und noch lauter sonstigen Krams!" "Und...wie ist die Runde ausgegangen?", "Hä? Die Frage versteh ich nicht...".

        Ich bin gespannt, ob eines dieser DLC´s auch nur annähernd an "Special Forces" für BF2 herankommt, das war damals jedenfalls wirklich klasse...und jeden Cent wert.
        Ich bin mir jedenfalls sicher, dass mir kein Premium wieder in Haus kommen wird...und ich würde zu mindest jedem Gelegenheitsspieler und nicht-Klanspieler von dem Premium abraten.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Platz 6 und 8 wären interessant, der Rest ist eher Banane da es noch genug ältere Games gibt denen ich eher mein Geld in die Tasche stecke
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Diablo3 würde ich mir mit heutigem Erkenntnisstand nicht mehr kaufen. Bis Ende Hölle ist es das erwartet gute Spiel, aber dann fehlt einfach das Endgame.
        Eine Weiterentwicklung ist nur noch über bessere Items möglich. Skill, Charakterentwicklung, Leveln... ist alles nicht mehr gefragt. Einmal durchspielen reicht völlig aus, Langzeitmotivation = 0.
        Ich kann verstehen, dass es eines der meistgekauften Spiele ist, aber in einem Jahr ist es im jetztigen Zusatand sicherich wieder vergessen, in meinen Augen keine würdige Fortsetzung der Reihe, sondern eine Bli$$ard Cash-Cow ohne Tiefgang.

        Da fast alle neueren Spiele zugunsten der Profitgier der Hersteller leider zu viel an Gameplay und Tiefgang einbüßen, bin ich derzeit sehr auf dem Retro-Trip, zocke wieder Klassiker wie Diablo2 LOD, Jagged Alliance 2 und X-Com 3. Die Grafik ist jeweils grottig, aber das Gameplay ist geil. Ich möchte aber nicht alles schlechtmachen. So freue ich mich schon auf X-Com Enemy Unknown und hoffe, es wird ein würdiges Remake. Auch Path of Exile macht einen guten Eindruck, abwarten wie sich hier das Free-to-Play Konzept gestalten wird.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Berserkervmax
        D3 spielt kaum noch einer - was mich auch nicht wundert
        Bf3 Pemium wäre als reines DLC besser gewesen als der ganz Schwachsinnige Premium Kram

        Aber ..die Leute kaufe es trotzdem.....

        Aufwachen ! Nicht verarschen lassen !

        Warum ist Premium eine Verarsche?

        Ich bekomme alle DLC günstiger (Die Rechnung wurde schon öfters gemacht daher spare ich es mir hier)
        Und wenn ich eh alle DLC's kaufe ist das doch Ok.

        Aber Hauptsache erst mal wieder gegen etwas wettern
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        D3 spielt kaum noch einer - was mich auch nicht wundert
        Bf3 Pemium wäre als reines DLC besser gewesen als der ganz Schwachsinnige Premium Kram

        Aber ..die Leute kaufe es trotzdem.....

        Aufwachen ! Nicht verarschen lassen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015505
Spiele
Saturn Verkaufs-Charts: Diablo 3 an der Spitze, knapp vor Battlefield 3 Premium
Nach der ersten vergangenen Woche im August, hält sich Diablo 3 weiterhin wacker an der Spitze der Verkaufscharts von Saturn. Allerdings haben es auch ein paar neue Titel in die Charts geschafft. So zum Beispiel das neue Prototype 2. Allerdings sind die Titel noch weit von der Spitze der Charts entfernt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/saturn-charts-diablo-3-vor-battlefield-3-sims-3-und-skyrim-1015505/
06.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Guild_Wars_2_Sylvari_120727104942.jpg
saturn,spielemarkt,charts
news