Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Dear Esther steht noch auf meinem Zettel für alternative Spielerlebnisse, hab bei Steam Sale aber noch nicht zugegriffen... im Moment sollte ich sowieso lieber meinen PC aus dem Fenster werfen um weniger vom Lernen abgelenkt zu werden...
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von GxGamer
        Solang sie es diesmal (auch) auf deutsch (multilingual) rausbringen.
        Ich fand Dear Esther vom Ansatz interessant, hätte nur gerne auch etwas verstanden. Und SO schlecht ist mein Englisch nichtmal.

        Ja das stimmt das Englisch war teilweise echt schwer zu verstehen.
      • Von GxGamer Moderator
        Solang sie es diesmal (auch) auf deutsch (multilingual) rausbringen.
        Ich fand Dear Esther vom Ansatz interessant, hätte nur gerne auch etwas verstanden. Und SO schlecht ist mein Englisch nichtmal.
      • Von massaker PC-Selbstbauer(in)
        Dear Esther war ganz nett um sich mal zur Abwechslung einen ruhigen Abend zu gönnen und einfach mal durch die schöne und traurige Welt (Insel) zu wandern. Ja, schön - trotz der veralteten Engine, weil mit viel Liebe zum Detail gemacht und mit Grafik@Max + 3DVision2 und trotzdem fps konstant auf Anschlag habe ich sicherlich meinen Spaß gehabt.
        WENN dieser Entwickler jetzt plötzlich so was leistungsfähiges wie CryEngine3 in die Hände bekommt und vergleichbar viel Natur-Schönheit rauszuholen versucht, dann bin ich wirklich SEHR gespannt, was am Ende uns erwartet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014188
Spiele
Dear Esther: Nachfolger Everybody's gone to the Rapture kommt mit Cryengine 3 - Erste Bilder
The Chinese Room will im Sommer 2013 einen Nachfolger für Dear Esther herausbringen. Das ursprüngliche Spiel war zuerst nur als Erweiterung für Half Life 2 verfügbar, bis es im Februar diesen Jahres als eigenständiges Spiel erschien. Der Nachfolger wird den Spieler zum Zeitpunkt der Apokalypse versetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/dear-esther-everybody-ist-gone-to-the-raputre-1014188/
01.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/everbody_rapture__1_.jpg
cryengine 3
news